Bios Asus Mainboard

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von vision100, 18.06.2007.

  1. #1 vision100, 18.06.2007
    vision100

    vision100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Wisst ihr vllt wo ich ein Bios für das Asus P4S533-VX herbekomme?Ich habe schon bei google.de gesucht und auf der asus page war auch kein bios für genau das mainboard...

    was soll ich nun tun?War halt weg wo ich eine andere festplatte an dem pc gemacht habe und nun wieder die ursprüngliche dran getan habe.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...


    schau dir mal hier den zweiten post an, vllt hilft er dir weiter.


    mfg jens
     
  4. #3 vision100, 18.06.2007
    vision100

    vision100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    hm da find ich auch nix gescheites... wo bekomme ich den dieses scheiss award modular bios v6.0 her?
    ey kein einziges bios tut das regt mich wohl mal total auf
     
  5. #4 vision100, 18.06.2007
    vision100

    vision100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    hm ich hab jetzt eine ms dos startdiskette erstellt und damitgestartet... wenn ich dann wieda neu starte steht dort primary master drive fails ... wat hat das denn ztu bedeuten?
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    wenn du windows xp hast könnte dich das interessieren.

    allerdings weiß ich aber nicht, ob das award modular bios v6.0 auch wirklich das ist, was du brauchst. das stand ja nur in dem einem forum.
    hattest du vorher auch ein bios von award?

    falls du kein xp hast schau mal hier


    mfg jens
     
  7. #6 vision100, 18.06.2007
    vision100

    vision100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss net was vorher drauf war... ich hab nur mit einer normalen diskette eine ms dos startdiskette erstellt unter formatieren.. die habe ich dann reingelegt und jetzt steht oben auch wenn der pc starte dieses award bios v6.0 also wird er es wohl drauf gehabt haben oda?
     
  8. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0

    es hat auf alle fälle was mit deiner festplatte zu tun. kann sein das sie nicht erkannt wird. bin grad am googlen.


    mfg jens
     
  9. #8 vision100, 18.06.2007
    vision100

    vision100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    also voll komisch wenn ich eine festplatte dran anschliesse startet er ganz normal und wnen ich 2 festplatten dran mache steht dort das mit primary master drive fails... kann man da irgndwie was im bios verstellen das dad geht?
    und ich habe eine usb maus dran und komischerweise tut die nicht ... woran liegt das`?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Svenley, 18.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi
    hast du deine 2. Festplatte auf Slave gejumpert?
    es darf nämlich nur 1 Festplatte als Master gejumpert sein

    Die mit dem Betriebssystem muss Master sein 8)
     
  12. #10 vision100, 18.06.2007
    vision100

    vision100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    wie macht man das denn mit dem jumpern?ist das eine funktion im bios? ich hab da nicht so wirklich die ahnung von.-...
     
Thema: Bios Asus Mainboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Asus Board welches Bios

    ,
  2. 3gb ram auf asus p4s533 vx mohterboard

    ,
  3. asus mainboard probleme bios

    ,
  4. wo sind bei asus boards die bios,
  5. neues asus motherboard bios,
  6. bios asus mainboard
Die Seite wird geladen...

Bios Asus Mainboard - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  5. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...