BIOS Aktualisierungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von matze112, 28.07.2007.

  1. #1 matze112, 28.07.2007
    matze112

    matze112 Guest

    Hallo zusammen,
    Ich möchte mein BIOS Aktualisieren.
    Besitze ein Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.00 Board. BIOS Version: 1007
    Wenn ich nun die neue Version (1008-D) mit AWDFLASH installieren möchte bleibt das System nach dem Backup stehen. Es kommt keine Message, nchts tut sich mehr.....
    An was kann das denn liegen.

    LG Matze
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ein biosupdate ist immer eine heikle sache.
    mach es nur, wenn du unbedingt musst, weil zb eine hardware nicht richtig unterstützt wird usw.
    mach es nicht, weil es jetzt ein neues bios für dein board gibt.
    ein update kann schief gehen und dann startet das board überhaupt nicht mehr.
    dann hilft nur ein bios-chip austausch, wenn der dann noch eingelötet ist, dann kannst du das board einschicken zur reparatur.

    also checken:
    - was bringt das neue update?
     
  4. #3 matze 112, 28.07.2007
    matze 112

    matze 112 Guest

    Mein System hat ständig ausfälle.
    Und jetzt habe ich mir eine Festplatte mit Serial ATA gekauft. Seitdem kommt beim Bootvorgang Fehlermeldung. Ich kann auch die SATA Festplatte nicht im BIOS einstellen.
    Ich gehe bei der Installation so vor wie es Asus vorschreibt.

    Besten Dank und LG Matze
     
Thema:

BIOS Aktualisierungsprobleme

Die Seite wird geladen...

BIOS Aktualisierungsprobleme - Ähnliche Themen

  1. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Laptop bootet nur ins BIOS

    Laptop bootet nur ins BIOS: Hey Leute, ich dreh langsam durch :confused::confused: Mein Laptop (ASUS S56 CM) bootet einfach nicht mehr! vor nem Monat ist das das erste...