BIOS - A07....mir fällt nichts mehr ein

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Van der Wiese, 15.11.2006.

  1. #1 Van der Wiese, 15.11.2006
    Van der Wiese

    Van der Wiese Guest

    Halli Hallo!

    Da ich schulbedingt mir einen Laptop anschaffen musste, hat mein Vater um wirklich wenig Geld seiner Firma einen Restposten abgekauft.....

    Nun gut...der Laptop sollte eigentlich nur für Office Anwendungen da sein, nur trotzdem wäre ich erfreut, wenn man wenigstens Musik und uralt Spiele (auch evt. Videos) anschauen, hören, spielen könnte....

    Hab nun mal meinen DELL Latitude gestartet...und ja, Win2kPro SP3 oben und es geht auf den ersten Blick alles....zumindest die Office Sachen......als ich jedoch Musik abspielen wollte hat sich der WMP 8 mit einer Fehlermeldung verabschiedet........"o124Hsdg" verweist auf den Speicher "ssfdgkn45" --------
    etliche andere Anwendungen haben auch nicht funktioniert......

    Ok.....mal versucht neue Programme zu installieren....bringt alles nichts.....das System ist einfach total instabil....

    Nach etlichen Versuchen alles ins laufen zu bringen (SP4 etc....) noch immer keine Verbesserungen....und somit ist die Entscheidung gefallen ihn neu aufzusetzen.....

    eigentlich ganz klar......im Bios mal auf 1bootdevice: CD.......dann Windows Boot CD (WinME) rein und installieren.....

    AAAABBBER:

    Ich habe ein Problem im BIOS......(Version A07) bekanntlich sind ja (oder bei diesem uralt Bios evt. nicht) das die Pfeiltasten rauf und runter zur Navigation dienen und die rechts - links Pfeiltasten zum ändern diverser Einstellungen....

    NUR....ich kann überall "hinkommen" nur ändern kann ich nichts.....lediglich die PW-Settings......ich hab auch nach Keylocks oder sonst irgendwas gesucht....aber nichts gefunden.....

    könnt ihr mir helfen??

    mfg
    Van der Wiese

    Laptop Infos:

    DELL Latitude
    500 Hz Intel Pentium 3
    128 MB RAM
    10 GB HDD

    Windows 2000 Pro SP3
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 17.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch ein Uralt-Notebook
    Probier mal: Geh mit den Pfeiltasten auf das erste Bootdingens und klicke auf Enter, dann müsste sich eine kleine Liste öffnen, wo du dann wieder mit Pfeiltasten und Enter wählen kannsz
     
Thema:

BIOS - A07....mir fällt nichts mehr ein

Die Seite wird geladen...

BIOS - A07....mir fällt nichts mehr ein - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...