Biometrische Gesichtserkennung von Laptops überlistet

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Leonixx, 23.02.2009.

1. #1 Leonixx, 23.02.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das neue Verfahren der Biometrischen Gesichtserkennung bei Laptops mittels Webcam ist auf einfachste Weise geknackt worden. Wie üblich kann ALLES überlistet werden.

Hier gibt es mehr darüber.

http://www.viruslist.com/de/news?id=201612520

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 01.03.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Also ich habe bei meinem Lappi auch das "Face Recordnation" drin kann mir aber nicht vorstellen, das es sooo einfach ist hier mal meine Tests

1. Foto genommen --->RAAAAAUUUS (Gesicht muss bewegt werden)
    2. Foto durch biegen so aussehen lassen als ob sich das Gesicht etwas bewegt ----> Raaaaaus
    3. Meinen Bruder genommen (der sieht zu 90% aus wie ich) ----> Raaaaaus
    4. Ich ohne Brille ----> Ja nee is kla... Raaaaaus
    5. Beim Friseur gewesen -----> Kam selber nicht mehr in meinen pc rein Fuuuuuck...
    6. Nen Kumpel stand neben mir ---> alles OK (hat mein gesicht erkannt)

Ich kann es mir vorstellen DAS es geht aber nicht das es alzu einfach wird, weil es einfach sehr schwierig ist die Bewegung nachzumachen (man muss seinen Kopf nen bissel bestimmt bewegen)

mfg Master_3

4. #3 HalbleiterFreak, 01.03.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Video nehmen...? :p
    EInfach nen Fernseher oder eine Leinwand mit Beamer hinstellen und schon hast du es, oder?^^

5. #4 FixedHDD, 01.03.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

beim fingerprint isses ja das selbe. manche sensoren sind so blöde die kann man auch mit einem schwarz ausgedruckten fingerabdruck der jenigen Person überlisten. Dazu zieht der fremde einfach den finger mit dem zettel über den sensor. intelligente die messen noch die temperatur den Pulsschlag und so. da muss man den fingerabdruck erst auf ein stück latex bringen sodass man sone riffeln spürt udn dann einen gummihandschuh anziehen woran man das stück latex pittelt. dann geht auch. ich hab das schon mal ausprobiert. die variante mit dem fetzen papier. ich bin reingekommen!

6. #5 HalbleiterFreak, 02.03.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

hatten wir ja alles schon in der datenschleuder... :D

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PolishStyler, 03.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

da sieht man wieder wie schlecht sie sicherheitssysteme sind .........ZZZZZzzzzZZZ :huh:

9. #7 Z4NZ1B4R, 03.03.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

wieso zzzzzZZZZzzzZZ?

machs besser :D

die Technik ist halt nciht ausgereift, ein Hersteller von Laptops hat halt diese Techni genommen udn gut vermarktet, obwohl sie eben noch nicht richtig funtzt.
    dadurch erhoffen sie sich mehr Käufer und die anderen LAptops Hersteller müssen halt mitziehen und auch sowas anbieten.

die eigentlichen Herstelelr dieser Technik können auch nicht wirklich sagen, dass ihre Technik nicht funtzt, weil sonst weniger gekauft wird und die auch weniger Geld verdienen, Geld was sie brauchen um ihre technik vielleicht auszureifen ;)

Thema: Biometrische Gesichtserkennung von Laptops überlistet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überlisten gesichtserkennung biometrische

,
  2. gesichtserkennung überlisten

,
  3. computer mit gesichtserkennung wie kann ich das überlisten

,
  4. biometrische gesichtserkennung freeware,
  5. biometrie gummihandschuh
Die Seite wird geladen...

Biometrische Gesichtserkennung von Laptops überlistet - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  2. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...
  3. 2 Laptops zur Auswahl wie entscheiden?

2 Laptops zur Auswahl wie entscheiden?: Ein Bekannter verkauft mir günstig eines seiner beiden Laptops. Preislich sind sie identisch und auch die Ausstattung ist sehr ähnlich. Kann ich...
  4. Fehler beim starten des laptops

Fehler beim starten des laptops: Hallo Ich habe mir vor einer weile einen bösen trojana eingefangen den ich nicht mehr wegbekommen habe. Da ich aber beim ersten mal starten des...
  5. Grafikfehler bei Flash-Videos im Batteriebetrieb meines Laptops

Grafikfehler bei Flash-Videos im Batteriebetrieb meines Laptops: Hallo... ich habe folgendes Problem und bin etwas ratlos seit kurzem habe ich das Problem, dass Internet-Videos Youtube, MyVideo usw halt...