.bink oder .bik Dateien (Videos) abspielen => hier das Tool

Diskutiere .bink oder .bik Dateien (Videos) abspielen => hier das Tool im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ihr habt sicherlich schon mal in euren Spieleordnern, .bink oder .bik Dateien gesehen. Viele von euch werden bestimmt wissen, das diese...

1. s3b008

s3b008 Sith Meister

Hi,

Ihr habt sicherlich schon mal in euren Spieleordnern, .bink oder .bik Dateien gesehen. Viele von euch werden bestimmt wissen, das diese Dateien Videos sind, die im Spiel vorkommen.

Wie ihr auch sicherlich bemerkt habt, kann man die nicht einfach mit Windows Player anschauen.
    Man braucht einen speziellen Bink Player dazu, den es hier gibt:

http://www.radgametools.com/bnkdown.htm

Ihr wählt gleich den ersten link aus, der ist für Win.
    "The RAD Video Tools [1.2 MB]"

Wenn ihr das tool gedownloadet habt und installiert habt, dann wählt ihr in dem Installationsverzeichnis von dem Player folgende exe Datei aus.
    "radvideo.exe"

nun einfach die .bink Datei raus suchen und öffnen.

fertig

mfg s3b008

2. Anzeige

Thema: .bink oder .bik Dateien (Videos) abspielen => hier das Tool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bik dateien abspielen

,
  2. bik videos abspielen

,
  3. .bik abspielen

,
  4. bik datei abspielen,
  5. *.bik abspielen,
  6. bik abspielen,
  7. .bik datei abspielen,
  8. .bik videos abspielen,
  9. bik videos anschauen,
  10. bik video abspielen,
  11. .bink player,
  12. bink video abspielen,
  13. bik wiedergeben,
  14. .bik dateien abspielen,
  15. bik datei,
  16. .bik,
  17. bik files abspielen,
  18. .bik video abspielen,
  19. bik movies abspielen,
  20. .bik player,
  21. .bik wiedergeben,
  22. bik dateien wiedergeben,
  23. video bik abspielen,
  24. .bik daten abspielen,
  25. bikdatei was
Die Seite wird geladen...

.bink oder .bik Dateien (Videos) abspielen => hier das Tool - Ähnliche Themen

1. Datei öffnen Sicherheitswarnung ändern / abschalten

Datei öffnen Sicherheitswarnung ändern / abschalten: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich Probleme beim speichern und öffnen von Bilddateien. Download eines Fotos geht wie bisher problemlos. Aber...
  2. Eine .zs datei erstellen ?

Eine .zs datei erstellen ?: Ich habe mich jetzt dumm und dämlich gesucht und keiner kann einem erklären wie man eine .zs Datei erstellt brauche diese um ein befehl für ein...
  3. UDF Dateien machen Probleme

UDF Dateien machen Probleme: Es handelt sich um gebraucht gekaufte Spielfilme. Die Softwäre heißt Power DVD. Auf W7 mit dem Windows media player laufen die Filme. Auf dem...
  4. PDF Tool das 100 Seiten zu einer pdf zusammenfügt

PDF Tool das 100 Seiten zu einer pdf zusammenfügt: Hallo, ich muß fast jeden Tag an die 100 Lieferscheine einscannen. Mein scanner scannt nur jpg ein. Das ist aber nicht mal das Problem. Umwandeln...
  5. Internetabbrüche und langsames Laden von Online-Videos

Internetabbrüche und langsames Laden von Online-Videos: Guten Abend! Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meiner Internetleitung. Ich kann kaum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden