binds+vista

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von NEED_HELP, 06.02.2008.

1. #1 NEED_HELP, 06.02.2008
    NEED_HELP

NEED_HELP Neuer Benutzer

hi,

ich möchte mal gern wissen , wie man bei windows vista binds für die cod-serie erstellen kann .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 06.02.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

was sind binds?
    Habe ich noch niemals gehört ?(

4. #3 NEED_HELP, 07.02.2008
    NEED_HELP

NEED_HELP Neuer Benutzer

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

naja wie soll man das erklären? das musst du einfach gesehen haben....

5. #4 Invidious, 07.02.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Keine Erklärung -> Keine Hilfe

Ich denke die wenigsten hier werden wissen was du mit "binds" meinst, also erklär deine Frage bitte ein wenig genauer.

6. #5 Psycho Lord, 07.02.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Ich habe sogar über Google geguckt, aber nichts gefunden.
    Bitte eine Erklärung, weil sonst keine Hilfe, wie Invidious bereits gesagt.

7. #6 NEED_HELP, 10.02.2008
    NEED_HELP

NEED_HELP Neuer Benutzer

auch wenn ich euch jetzt erkläre was binds sind , könntet ihr mir ja trotzdem nicht helfen... weil ihr ja nun mal nicht wisst was das ist .wie man es unter xp erstellt, usw

8. #7 felixiplayer, 10.02.2008
    felixiplayer

felixiplayer Erfahrener Benutzer

Trotzdem kannstes mal erjklären!Mich würds auch mal interessieren.Vllt. kennts jemd. unter nem anderen begriff

9. lullu

lullu Guest

Binds sind befehle die man im spiel (call of duty) benutzen kann!!! Es ist eine Tasten belegung zb "K" ... wenn man die im spiel drückt kann mán seinen namen ändern!

ein bind kann so aussehen:
    bind k"name ^1Rot^7frau"

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. lullu

lullu Guest

Achso ich möchte Binds anlegen aber bei Vista bekomme ich das nicht hin!!! bei XP geht das aber...

bei Xp geht das so
    auf arbeitsplatz -> Programme -> Activision -> Call of Duty 2 -> main ->
    players -> dann auf deinen Namen -> dann die config datai mit word pad öffnen -> gucken das der ordner NICHT schreibgeschütz ist -> dann unter den ganzen text eingeben:

für den Namen wechsel eine belibige taste hier k:
    bind k"name ^1Rot^7frau"

wenn du was sagen möchtest eine belibige taste hier l:
    bind l"say Hallo"

wichtig!!! man darf nicht im spiel sein!!!!
    LG Lullu =)

12. lullu

lullu Guest

Also ich habe es jetzt hin bekommen... er konnte es nicht speichern als ich etwas in der config datei verändert habe...
    lösung:
    die config datei einfach kopieren und auf den destop ablegen dann verändern (zum Beispiel die binds rein schreiben) speichern und dann die alte config datei einfach ersetzen!!!
    so müsste es gehen!!!

Thema:

binds+vista

Die Seite wird geladen...

binds+vista - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...