Binary Clock

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Bitis, 31.08.2007.

  1. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hi Leute,

    da ich viel mit dem binären System zu tun habe würd ich mir gerne ne binäre Uhr aufs N95 zaubern, nur find ich leider keine :(.

    Hab nur welche für PPC's gefunden.

    Hat vielleicht jemand von Euch Cracks so was schon mal gesehn oder gar benutzt und würde mir freundlicherweise sagen wie die SW heißt? (Rest find ich dann alleine, bin ja schon groß :D)

    Auf meinem PC läuft schon lange eine als Bildschirmschoner

    Im voraus schon mal Danke,

    Gruß Bitis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 31.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Danke.

    Die von softonic hab ich auch gefunden, funzt nur leider auf m N95 nicht.

    Bei der anderen weiß ich's nicht werd sie aber heut abend mal bestellen, sind ja nur 2€.
    Geb dann mal bescheid wie sie ist.

    Gruß Bitis
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Viell. blöde Frage, aber für was braucht man sowas ?
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Wenn man es mag, es gibt solche Uhrentypen ja sogar als Armbanduhr!
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Krass. So würd ich nie wissen wie spät es ist :D
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Na wenn man das binäre System kennt und öfters damit zu tun hat lernt man das schnell.
    ich hab sogar meine PC-Uhr in der Taskleiste auf binär umgestellt. Das ärgert meinen Chef immer wenn er mal an meinem PC sitzt und nach der Uhrzeit schaut :D.
    Für mich ist das schon normal
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Fastrider, 31.08.2007
    Fastrider

    Fastrider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hat unser "Großer" gerade in der Schule gebaut.
    Ist wirklich einfach, wenn man sich daran gewöhnt hat.

    Hier in Berlin gab es mal eine Uhr auf dem Ku´Damm, die war auch für die meisten nicht verständlich. Ich habe sie in Miniaturausführung und das seit vielen Jahren.
    Ich lese diese Uhr genauso schnell wie eine andere.
    Ist auf jeden Fall immer der absolute Bringer wenn jemand neues zu besuch kommt.

    Gruß

    Matze
     
  11. #9 LB-9300, 31.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein Link für den Rechner

    Ist zwar Off-Topic aber naja ist ja gerade kein Mod da. :)))))))))))))))))

    http://www.neologstore.com/store/

    Hab mir die Neologuhr für den Desktop installiert ist echt Cool.
     
Thema: Binary Clock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. binary clock lesen

    ,
  2. pc 0534841

    ,
  3. binäre uhr taskleiste

Die Seite wird geladen...

Binary Clock - Ähnliche Themen

  1. ATI 5870 idle clock / temp

    ATI 5870 idle clock / temp: hey, habe 2 5870er die im xfire laufen. vor kurzem waren die idle clocks noch super (157/300 ca.) seitdem mir das lager kaputt gegangen ist und...
  2. A clock interrupt was not received on a secondary processor

    A clock interrupt was not received on a secondary processor: Guten Morgen ich habe mir vor etwa 2 Monaten einen neuen PC gekauft, bei welchem ich nun mehr oder weniger regelmässig Bluescreens erhalte. Die...
  3. ältere grakas zum clocken

    ältere grakas zum clocken: Haii^^ bin mal wieder am pc trip gelangt vll kennt mich ja noch wer hier! :D hab immer noch meine 7600gs -.- mit der geht ned mehr viel, da ich...
  4. Nützlich: SHake 'o Clock

    Nützlich: SHake 'o Clock: Hier mal n tool.... indem man mit dem n95 wackelt, sagt eine stimme die aktuelle uhrzeit... leider nur auf französisch (zur zeit) englische...
  5. Clock als Bildschirschoner !!Geil!!

    Clock als Bildschirschoner !!Geil!!: hallo habe ein cooles tool gefunden das den bildschirmschoner als zu uhr macht ......das proframm ist vielfälltig in der einstellung und sieh...