Bin verzweifelt bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sascha27283, 06.06.2007.

1. #1 sascha27283, 06.06.2007
    sascha27283

sascha27283 Guest

Hallo erstma Smiley

ich hab ein....naja sagen wir großes Problem und ich brauche eure Hilfe.

Hier die Geschichte: Am letzten SOnntag musste ich abrupt den PC abschalten, da ich studieren ging und meine Fahrgemeinschaft schon auf mich gewartet hat. Deshalb hab ich dem PC einfach den Strom genommen als er sich bemüht hatte WIndows runterzufahren (was natürlich wiedermal viel zu langsam ging). Strom aus, losgefahren und nächste WOche wiedergekommen (diesen Donnerstag).

ICh schalte den PC an, er will WIndows starten und stürzt dann bei dem WIndows SCreen mit dem Balken ab (Bluescreen). Sagt mir wirres Zeug. Hab das auch nicht mehr hinbekommen, konnte selbst nicht mehr den abgesicherten Modus starten. Denke mir, ok dann probierste mal die Acer Boot DVD aus die du dir damals gemacht hast. Reingelegt, gebootet und gestartet. Sagt mir dass er Daten in WIndows überschreibt. Gemacht getan.... jetzt habe ich gemerkt er hat für mich die ganze Festplatte C: formatiert und Windows neu draufgemacht mit den Werkseinstellungen.... meine D: Partition war natürlich erstmal nicht mehr zu gebrauchen da die Registryeinträge fehlten, aber egal.

Hab gedacht, ok dann sollte ja jetzt alles wieder funktionieren wenn er formatiert hat. Paar Stunden später hats dann angefangen als ich alles wieder installierte. MEin PC ist einfach eingefroren während ich z.b. auf nen ordner geklickt hab oder sonstwas gemacht hab. Die Maus konnte ich zwar noch bewegen aber anklicken konnte ich nichts mehr und Taskmanager konnte ich auch nicht aufrufen, nur Strom nehmen ging halt. Neugestartet, weitergemacht aber derselbe Freeze kam immer wieder, nicht immer an der gleichen Stelle aber unregelmäßig, teilweise sogar beim Windows hochfahren ist er beim laden des desktops eingefroren.