Bin Überfragt =(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mosha, 14.03.2009.

  1. Mosha

    Mosha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich such jetzt schon seid tagen nach nerlösung aber ich finde nichts, also dacht ich ich frag mal ein paar leute die wirklich ahnung haben=)

    es geht um folgendes: ich hab mir nen neuen pc zugelegt und und dazu ne neue graka. jetzt hab ich festegestellt das egal welches spiel ich spielen möchte ruckelt. ich hab sogar alte spiele versucht aber es ruckelt wirklich jedes spiel. jetzt frag ich mich warum das so ist. ich weiß es nich

    Bitte helft mir

    Mein System
    AMD Athlon 64 x2 6000+
    GeFroce 9600GT 1024MB
    4GB Ram
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 14.03.2009
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Komplett neues System ?? Oder zufällig alte Festplatte wiederbenüzt ??

    Welches Betriebsystem ?? Bitte beim Posten ein bischen genauer werden.....

    Heiko
     
  4. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    wenn man die grafikkarte tauscht, sollte man zuerst die alten treiber entfernen und anschließend die aktuellen installieren. andernfalls arbeitet die grafikkarte nicht mit ihrer vollen leistung. viele grafikkarten müssen sich noch strom vom netzteil abzwacken, da sie richtige stromfresser sind, überprüf mal, ob das bei dir der fall ist und sie am netzteil angeschlossen ist.

    was für ein modell hast du dir denn gekauft?
     
Thema:

Bin Überfragt =(

Die Seite wird geladen...

Bin Überfragt =( - Ähnliche Themen

  1. Absolut überfragt ! Ruckler und extreme Verzögerungen

    Absolut überfragt ! Ruckler und extreme Verzögerungen: Guten Tag! Ich bin zwar kein Experte, aber auch kein totaler Laie und habe bis jetzt jedes Problem mit meinen PC's immer selbst lösen können....