Bin Überfragt =(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mosha, 14.03.2009.

1. Mosha

Mosha Neuer Benutzer

Hallo zusammen

ich such jetzt schon seid tagen nach nerlösung aber ich finde nichts, also dacht ich ich frag mal ein paar leute die wirklich ahnung haben=)

es geht um folgendes: ich hab mir nen neuen pc zugelegt und und dazu ne neue graka. jetzt hab ich festegestellt das egal welches spiel ich spielen möchte ruckelt. ich hab sogar alte spiele versucht aber es ruckelt wirklich jedes spiel. jetzt frag ich mich warum das so ist. ich weiß es nich

Bitte helft mir

Mein System
    AMD Athlon 64 x2 6000+
    GeFroce 9600GT 1024MB
    4GB Ram

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 14.03.2009
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Komplett neues System ?? Oder zufällig alte Festplatte wiederbenüzt ??

Welches Betriebsystem ?? Bitte beim Posten ein bischen genauer werden.....

Heiko

4. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

wenn man die grafikkarte tauscht, sollte man zuerst die alten treiber entfernen und anschließend die aktuellen installieren. andernfalls arbeitet die grafikkarte nicht mit ihrer vollen leistung. viele grafikkarten müssen sich noch strom vom netzteil abzwacken, da sie richtige stromfresser sind, überprüf mal, ob das bei dir der fall ist und sie am netzteil angeschlossen ist.

was für ein modell hast du dir denn gekauft?

Thema:

Bin Überfragt =(

Die Seite wird geladen...

Bin Überfragt =( - Ähnliche Themen

1. Absolut überfragt ! Ruckler und extreme Verzögerungen

Absolut überfragt ! Ruckler und extreme Verzögerungen: Guten Tag! Ich bin zwar kein Experte, aber auch kein totaler Laie und habe bis jetzt jedes Problem mit meinen PC's immer selbst lösen können....