Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre und komme aus Rheinl.-Pfalz. Habe keine so großen PC Kentnisse, möchte mir aber trotzdem...

1. #1 explorer4x4, 24.05.2010
    explorer4x4

explorer4x4 Neuer Benutzer

Hallo,
    möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre und komme aus Rheinl.-Pfalz.
    Habe keine so großen PC Kentnisse, möchte mir aber trotzdem einen PC selbst bauen. Bin durch Zufall auf das Forum gestossen und hoffe, dass ich hier die nötige Hilfe bekomme.
    Hab dann auch gleich mal ne Frage bzgl. der Zusammenstellung, stelle ich bei
    PC Kaufberatung & Co ein.

Gruß Sven

2. #2 Leonixx, 24.05.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Herzlich Willkommen bei uns.

Erstmal, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es ist nie zu spät etwas zu lernen.

PC Kaufberatung ist richtig. Dort sind genügend Fachmänner die dir bei der Zusammenstellung helfen. Der Rechnerzusammenbau ist einfacher als es aussieht.

3. #3 commander_5000, 24.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

wuhu , in letzter zeit war wenig zu tun beim rechner zusammenstellen =)

dann willkommen auch von mir

Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...