Bin neu hier und begrüße euch

Diskutiere Bin neu hier und begrüße euch im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal ich bin neu hier was sollte ich bei meinen ersten posts beachten. mfg Jordon OvErkill

  1. #1 Jordon OvErkill, 18.07.2006
    Jordon OvErkill

    Jordon OvErkill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal

    ich bin neu hier was sollte ich bei meinen ersten posts beachten.



    mfg Jordon OvErkill
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 18.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Dass du keine Doppelposts machst!! Dass du dich gegenüber Moderatoren höflich verhälst. Dass du die Forenregeln liest und beachtest!!
     
  4. malibu

    malibu Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1) zuerst googeln und suchfunktion benutzen, erst dann fragen!
    2) nicht immer unnötig viele themen auf machen... z.b. diesen beiträg hätte auch sonst irgendwo platz gehabt :D
     
  5. #4 Black Hawk, 18.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0

    Dann halte Du dich auch mal daran, deine nervigen "Was macht ihr ....,Was hört ihr...."u.s.w Threads geht mir kräftig auf die Nerven!

    @Topic

    Hallo!

    Sei ganz Du selbst, beachte die Boardregeln und versuche die Probleme anderer zu lösen oder selbst gelöst zu bekommen.

    Ich heisse dich Herzlich Willkpmmen und wünsche dir sehr viel Spass hier!

    mfg
    Marcel
     
  6. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Du sollst so viel helfen wie du nur kannst!
    Sage auch wenn du nicht sicher bist , das auch dem Empfänger!
    Sonst macht er das was du gesagt hast und das ist falsch. Das ist für die Person überhaupt nicht schön .
    Also sei immer ehrlich zu den anderen Mitgliedern und Gästen!

    Bis dann Tim178
     
Thema:

Bin neu hier und begrüße euch

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und begrüße euch - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...