Bin neu hier und begrüße euch

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Jordon OvErkill, 18.07.2006.

  1. #1 Jordon OvErkill, 18.07.2006
    Jordon OvErkill

    Jordon OvErkill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal

    ich bin neu hier was sollte ich bei meinen ersten posts beachten.



    mfg Jordon OvErkill
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 18.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Dass du keine Doppelposts machst!! Dass du dich gegenüber Moderatoren höflich verhälst. Dass du die Forenregeln liest und beachtest!!
     
  4. malibu

    malibu Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1) zuerst googeln und suchfunktion benutzen, erst dann fragen!
    2) nicht immer unnötig viele themen auf machen... z.b. diesen beiträg hätte auch sonst irgendwo platz gehabt :D
     
  5. #4 Black Hawk, 18.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0

    Dann halte Du dich auch mal daran, deine nervigen "Was macht ihr ....,Was hört ihr...."u.s.w Threads geht mir kräftig auf die Nerven!

    @Topic

    Hallo!

    Sei ganz Du selbst, beachte die Boardregeln und versuche die Probleme anderer zu lösen oder selbst gelöst zu bekommen.

    Ich heisse dich Herzlich Willkpmmen und wünsche dir sehr viel Spass hier!

    mfg
    Marcel
     
  6. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Du sollst so viel helfen wie du nur kannst!
    Sage auch wenn du nicht sicher bist , das auch dem Empfänger!
    Sonst macht er das was du gesagt hast und das ist falsch. Das ist für die Person überhaupt nicht schön .
    Also sei immer ehrlich zu den anderen Mitgliedern und Gästen!

    Bis dann Tim178
     
Thema:

Bin neu hier und begrüße euch

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und begrüße euch - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...