Bin morgen für 2 Wochen in London ;)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 13.08.2009.

1. #1 Gravity, 13.08.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moinsen Leute ;)

Bin morgen für 2 Wochen in London arbeitsmäßig aber ;)
    gibts da was gutes wo man abends nach Feierabend rausgehen kann?^^

mfg :nospam:

2. #2 HalbleiterFreak, 13.08.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Ich geh im Herbst auch für 1 Woche(n) nach London, freu mich schon :D

3. #3 #.K|x|T, 13.08.2009
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

Ich will jetzt nicht so anfangen wie manch ein andereer im Forum, aber setz dich doch einfach mal in die Ubahn und fahr ein wenig rum.
    Und wenn du mal irgendwann lust hast steig aus und sieh dir die stadt an dort findet sich bestimmt was!

Mfg

4. #4 Z4NZ1B4R, 13.08.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

london ist geil
    ich war erst vor kurzem da
    im Stadtkern findet man nicht allzuviele Möglichkeiten abends was zu machen.
    jenachdem was du vorhast zu machen.
    suchste nen guten pub oder willste inne Disse? :D
    pubs udn steakhäuser gibs wie sand am meer, discos sind, zumindest in den Bereichen wo ich war, sehr selten :(

aufjedenfall musste mal bei "lindsay london" oder so anvorbei schauen, ist genau beim picadilly circus, da bekommste Kleidungs, schuhe etc.. zu hammer Preisen
    Also viele Marken Sachen für unter 10 pfund und so :D

Ansonsten kannste mal bei Game anvorbei schauen, ist ne LAdnekette für Spiele (Xbox, PS, PC alles dabei)
    Die PReise sind eigentlich sehr gut im Vergleich zu Deutschland
    zumindest war das im Juni so.. ^^

naja, mit der U-bahn da rumzufahren macht nicht soo viel Spaß
    Aber diese fetten Belüftungsanlagen in der Station sind schon geil :D
    die Taxis sind auch ganz bequem, allerdings wird da, aufgrund der Staus, nach Zeit abgerechnet.
    2,50 pfund ist da die "Grundgebühr"

Wenn du Geld wechseln willst, dann amch das liber bei einen der Geldwechsel stellen, die berechnen sehr oft nämlich keine Gebühr dafür.
    Bei der Spaßkasse in Deutschland ist das immer sone Sache :D

Wenn da gerade mal weider ein U-Bahn Streik ist, dannseh zu dass du rechtzeitig wieder nach Hause kommst oder geh gleich zu fuß :D
    du sitzt sonst ewig in den Bussen.
    mit dem Auto kann man auch nicht so in der Stadt fahren, dieb erechnen ja ne Maut dafür o.o

5. #5 Gravity, 13.08.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ne maut für die city wie dumm is das :D

na ich bin da ja nich allein bin nur mit nem arbeitskollegen und chef da, und chef fährt dann SO wieder.
    wir wollen dann eher in nen pub.
    und wenn das hotel gescheit is wer weis vll haben wir ja auch nen pool :D

mfg

6. #6 arian06, 16.08.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Ich bin anfang nächsten Monats auch für ne Woche in London. Mein Bruder lebt da schon seid (glaub) 2 Jahren und ist beruflich in der gastronomie tätig. Ich denk schon das er sich da auskennt.
    Er meint auch das es dort Pubs gibt wie in deutschland Frittenbuden ( oder noch mehr) xD

Thema:

Bin morgen für 2 Wochen in London ;)

Die Seite wird geladen...

Bin morgen für 2 Wochen in London ;) - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...