Bin Laden gefasst???

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von SUSE, 23.01.2004.

1. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Gerüchte um Festnahme

USA dementieren Meldung

Stuttgart - Die USA haben am Donnerstag nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters Gerüchte als falsch zurückgewiesen, wonach der Moslem-Extremist Osama bin Laden gefasst sein soll.

Das sei nicht wahr, sagte ein US-Regierungsvertreter laut Reuters. Das Gerücht der Festnahme hatte am Devisenmarkt kursiert und den Dollar zeitweise anziehen lassen. Der Euro erholte sich jedoch wenig später wieder. Händler sagten, Investoren hätten das Gerücht für Gewinnmitnahmen genutzt.

Alles nur verarsche???
    Was meint ihr?

2. bfn

bfn Neuer Benutzer

ich glaube, die US-Regierung will Bin Laden überhaupt nicht fassen. So wird der Terror immer ein aktuelles Thema bleiben, mit dem sie alle kriegerischen Aktionen rechtfertigen können.

3. #3 Lacrima, 23.01.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

und wenn sie ihn fassen, wird ihnen das auch am Hinterteil vorbeigehen...die finden doch immer Gründe :rolleyes:

4. cob

cob Neuer Benutzer

Ich würde sagen es ist ne Lüge!

Sonst wäre schon alles in den Nachrichten.

Zur heutiger Zeit kann man solche grpßen Sachen nicht mehr Geheimhalten.

5. #5 nightwolf, 23.01.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

Ich sag das is ne lüge der hat sich bestimmt schon so gut versteckt irgendwo das es schon glück brauch ihn zufinden. Bin mal gespannt ob sie es überheupt schaffen, doch auch ohne solche leute wird der Terror selbst immer weitergehen.

6. bfn

bfn Neuer Benutzer

natürlich wird der terror auch ohne bin laden weitergehen. dann hätte man nur kein konkretes feindbild und so etwas ist nötig, um medienwirksam zu zeigen, wogegen überhaupt gekämpft wird.

7. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Womöglich war es wirklich nur ein Gerücht und wie immer spielte Geld eine Rolle.
    Doch was ist mit Saddam? Den haben sie doch auch gefasst?

8. #8 Lacrima, 29.01.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

joa, schon länger ;)

oder wie meintest du das jetzt?!?

9. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Ja klar. Naja den Bin Laden kriegen se auch irgendwann. Aber was sollte sich dadurch ändern? Das die Amis wieder besser da stehen??? Es kommen neue, die das alles bessere Organisieren können!

Thema:

Bin Laden gefasst???

Die Seite wird geladen...

Bin Laden gefasst??? - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  3. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...
  4. Wie Treiber laden beim booten von CD?

Wie Treiber laden beim booten von CD?: Hallo nochmal, Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind. Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die...
  5. Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden

Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden: Hallo Leute, habe eine Batchdatei erstellt, wo man eine Datei auf einen Kyoceradrucker hochladen kann die ein erstelltes Textdokument enthält...