Bin jetzt auch N70 Besitzer

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Gismo1983w, 13.05.2006.

  1. #1 Gismo1983w, 13.05.2006
    Gismo1983w

    Gismo1983w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Heute kam mein N70 an!!! :D :D :D :D

    Nach anfängichen Problemen den Akku in das Gerät zu bekommen muss ich nun aushaaren bis der Akku geladen ist.
    Wie lange sollte ich warten bis ich es anschalte??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meine Handys immer die Nacht durch geladen.
     
  4. #3 Gismo1983w, 13.05.2006
    Gismo1983w

    Gismo1983w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage....
    Ich hab gewartet bis das Handy gesagt hat, das es vollständig geladen wäre.
    Die Speicherkarte wurde so eingesetzt wie beschrieben, doch das Handy erzählt mir, das keine Speicherkarte im Gerät sei.
    (Es ist die 64 mb Speicherkarte, die im Lieferumfang dabei war...)

    Ich kann im Handbuch auch nichts zu dem Problem finden.
    Die Karte ist auch richtig eingerastet, sprich es hat auch geklickt.
     
  5. #4 randyandy, 13.05.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hast du das fach richtig zugemacht?!

    ansonsten würd ich empfehlen, die karte vielleicht mal zu formatieren (mit kartenlesegerät am pc)
     
  6. #5 Gismo1983w, 13.05.2006
    Gismo1983w

    Gismo1983w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Fach ist richtig zugemacht.

    Wie kann ich denn die Karte am PC formatieren. Mein PC hat einen Kartenleser, aber ich muss sagen ich hab da keine Ahnung von....
     
  7. #6 randyandy, 13.05.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    karte in lesegerät einlegen und dann genau wie bei einer diskette. mit rechts draufklicken und dann formatieren
     
  8. #7 Gismo1983w, 14.05.2006
    Gismo1983w

    Gismo1983w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tja, sogar der PC erkennt die Karte nicht....
    Also wird die wohl einen Fehler haben.... *grummel*

    Ist es eigentlich normal, das wenn man ein Bild als Hintergrundbild nimmt es dort verschwommen erscheint? Hatte mir das gewünschte Bild dann so oft bearbeitet und schärfer gestellt bis ich einigermaßen zufrieden war...
    Davon und der Karte abgesehen ist das Handy aber gaaaanz toll!
     
  9. #8 randyandy, 14.05.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    dann liegts wohl tatsächlich an der karte. wo haste die karte bzw. das handy denn gekauft? müsste ja möglich sein, die karte dann umzutauschen. würd ich auf jeden fall machen. meine hatte damals einwandfrei funktioniert. auf der karte sind ja auch diverse programme schon drauf (quickword und so)...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gismo1983w, 15.05.2006
    Gismo1983w

    Gismo1983w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy hab ich mit Karte bekommen, als ich einen Vertrag gemacht hab.
    Ich werde mich dann einfach an den Händler wenden...
    Naja, was solls...

    Ich werd mir aber auch demnächst noch eine weitere größere Karte holen, aber die originale Karte solte trotzdem funktionieren...
     
  12. #10 Gismo1983w, 15.05.2006
    Gismo1983w

    Gismo1983w Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja ne, hab den Händler per Mail angeschrieben, das ich zufrieden sei, bis auf das die Speicherkarte weder von Handy, noch vom PC erkannt wird.

    Antwort: Bitte formatieren sie die Karte und probieren sie es dann noch einmal aus.

    Ich hab einfach nur zurück geschrieben, das cih die Karte nicht formatieren kann, da, wie bereits erwähnt der PC die Karte auch nicht erkennt.
     
Thema:

Bin jetzt auch N70 Besitzer

Die Seite wird geladen...

Bin jetzt auch N70 Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

    Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...
  3. Zugriffsrechte / Besitz übernehmen

    Zugriffsrechte / Besitz übernehmen: Hallo liebe Community, Nachdem ich vor kurzem meinen PC formatiert habe, trat bereits das erste Problem auf. Normalerweise lauteten die Parameter...
  4. Neuer Besitzer

    Neuer Besitzer: Hallo, von meinem Kumpel habe ich ein relativ neues netbook von sony vaio vpcm13m1e gekauft. es funktioniert einwandfrei, jedoch befindet sich...
  5. 2 Windows XP auf 2 Platten, "Besitzer" von Ordnern unklar

    2 Windows XP auf 2 Platten, "Besitzer" von Ordnern unklar: Hallo Erstmal Details zum Zustand der Platten: HD"Home" - 3 Partitionen, Windows XP Home HD"Prof" - 2 Partitionen, Windows XP Prof Starte ich...