Bin im Battlefield 1942 Fieber!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dr.Oetker, 08.09.2003.

1. #1 Dr.Oetker, 08.09.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Hi Freaks,

Bin seit kurzem wieder im totalem Battlefield-Fieber!

Habe BF 1942, BF - RtR als Originale und gestern hab ich BF - SWoWW2 gezogen, der HAMMER!

Jetzt suche ich gute BF Sites,
    finde aber kaum gute Pages über Battlefield.

Auch ein gute Fun Clan (sprich nur zum Spaß, keine Liga, keine festen Termine etc.) währe nicht schlecht.

Meine fresse ist das Game goil.

P.S. Wer das Addon SWoWW2 haben will PN an mich.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. I-BoT

I-BoT Guest

lol

diese Krankheit kenn ich nur wegen der steht hier n neuer rechner 8) :D

4. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

5. Robman

Robman
    Administrator

Als das Spiel rauskam hat die Zeit angefangen wo ich kaum noch am Zocken war. Mittlerweile spiele ich überhaupt nix mehr weil ich dafür irgendwie keine Zeit aufbringen kann. Anfangs hatte ich es aber auch gespielt, ist echt geil, davon abgesehen kenne ich nicht die Mods. ;)
    Naja die nächste Lan kommt! :)

6. kivi

kivi Erfahrener Benutzer

Jip auf dem tripp bin auch grad
    Ach Rob zock doch einfach Nachts da haste doch alle Zeit der Welt und es stöhrt dich niemand dabei.
    Ich mein schlafen wer brauch das schon nach einer Woche haste die müdigkeit überwunden und es is dir egal.

Thema:

Bin im Battlefield 1942 Fieber!!

Die Seite wird geladen...

Bin im Battlefield 1942 Fieber!! - Ähnliche Themen

1. Battlefield 4

Battlefield 4: Mahlzeit alle, wie schon das Thema hergibt, habe ich ein Problem in BF4...Das Thema hängt mit unserem Inet zusammen, darum kurz dazu was: Wir...
  2. Battlefield 4 Grafikreset

Battlefield 4 Grafikreset: Moin Leute, ich versuch es hier auch in dem Forum vielleicht weis ja jemand den Grund oder vielleicht bin ich nur zu dumm. Und zwar resetet jede...
  3. PC für Battlefield 3/4 etc.

PC für Battlefield 3/4 etc.: Hallo, Da ich schon seit längeren einen neuen PC brauche wollte ich Fragen, ob dieser PC so in Ordnung ist: *Klick mich* dazu muss ich auch...
  4. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...
  5. Battlefield 3 startet nicht

Battlefield 3 startet nicht: Hallo, wie einige hier sicherlich wissen, haben die Leute, die sich das neue Sim City gekauft haben, als Entschuldigng für die Unannehmlichkeiten...