Bin ich zu dumm um SVZ zu bedienen ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gast0512103, 30.11.2010.

1. #1 Gast0512103, 30.11.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Hi,
    also ich rege mich seit ca. 3 Wochen über meine PC Kentnisse auf. Ich bin tatsächlich zu doof SVZ bzw. meinen Browser zu bedienen. Also es funktioniert erstmal alles Einwand frei. So, nur dann nach ein paar stunden, wenn ich nochmal on gehe, ist alles so komsich dargestellt, halt ohne Farbe etc. Also alles weiß. Naja, Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte :

Habe schon einiges versucht. Bin ich einfach nur zu dumm (warscheinlich) oder hat da SVZ nen Bug drinne ?
    Also ich kann mir das einfach nicht erklären, kein reboot, kein Browser-Neustart, keine Einstellungen geändert... WÜRGH
    Und nach ein paar stunden geht es dann wieder. Nach was ich googlen soll weis ich nicht, da ich ja keinen Fehlercode o.ä. vorliegen habe.

2. heinzl

heinzl .

So wird bei mir das Forum dargestellt, wenn mein USB-Stick im Zug gerade noch mit GPRS-Geschwindigkeit arbeitet.

3. #3 Gast0512103, 30.11.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Naja, also wir haben ne 16 k Leitung, net das schnellste und der Fernseher läuft darüber auch, aber ich kann das Forum hier z.B. übelst schnell aufrufen, also ich glaube daran liegts nciht oder braucht man seit neustem eine 32 k Leitung für SVZ ? :eek: trotzdem danke für die Infos.

4. #4 Blaxxun, 30.11.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Die CSS wird aus welchen Gründen auch immer nicht geladen. Eventuell cacht dein Browser die Dateien, aber leert sie dann.
    Stell mal Caching aus. Könnte daran oder an einem Adblocker liegen.
    Aber da wird defintiv nicht die CSS geladen. Das kann entweder daran liegen, dass dein Brwoser zu gierig ist und die Datei "vergisst" oder der Webserver zu langsam ist und dir die Datei nicht ausliefert, letzteres stellst du aber in der Regel schon damit fest, dass auch alles andere extrem langsam geladen ist.
    Was passiert den wenn du nach solch einem Aufruf F5 drückst?

5. #5 Gast0512103, 30.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Dann Kommerse selbe wieder, also wenn du mi f5 das Referat ereigniss meinst. CSS sagt mir nicht viel, ist eine Sprache oder? Bin gerade am iPod. Werde das bei der Gelegenheit am iPod auch gleich probieren. Mache dann edit. Das im Browser mache ich dann morgen am pc.Edie: beim iPod kommt nur die mobile Seite aber richtig dargestellt.

6. #6 EliteSoldier2010, 30.11.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Mobile Seiten gibt es für mich nicht. Unten steht Web Ansicht Versuch das da nochmal.

7. #7 Gast0512103, 01.12.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Ok, das mit dem Ipod kann ich heute Mittag nochmal versuchen.
    Habe jetzt folgende Browser getestet:
    FireFox
    Safari
    Opera
    IE

Überall das selbe. Aber ich verstehe nicht, warum das so nach einer gewissen Zeit mal ist und dann mal wieder nicht. Es kann ja nicht sein, das sich automatisch Einstellungen ändern ? :eek:

Und wo stelle ich das von Blaxxun geschilderte ein ?

8. #8 Blaxxun, 01.12.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

CSS bedeutet Cascading Stylesheets. Diese Dateien sagen dem Browser wie er was darzustellen hat. HTML sagt was es ist, CSS wie es auszusehen hat.

Caching Einstellungen kannst du in deinem Browser vornehmen. Firefox: Wie Sie den Cache leeren können | Fehlerbehebung | Firefox Support
    Du kannst auch beim Firefox in der Adresszeile mal about:cache?device=disk eingeben.
    Dann werden dir alle Dateien angezeigt, dir sich aktuell im Cache befinden.

9. #9 Gast0512103, 01.12.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Und was soll ich dann machen, wenn das Problem auftritt ? Bin gerade leicht verwirrt. Soll ich dann den Cache leeren oder was ?

10. #10 Blaxxun, 01.12.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wäre ein Versuch wert, das es defintiv Abhilfe schafft kann ich dir aber nicht versprechen.
    Ich kenn das Problem (nicht laden der CSS-Datei), aber aktuell nicht die Ursache.
    Es kann auch sein, dass dein Antivirus oder Programme wie Peer Guardian die Datei aus welchen Gründe auch immer blocken.

Thema:

Bin ich zu dumm um SVZ zu bedienen ?

Die Seite wird geladen...

Bin ich zu dumm um SVZ zu bedienen ? - Ähnliche Themen

1. Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..

Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..: Sorry für den blöden Aufmacher. Zur Entschuldigung: Ich habe mich schon durch alle Themen durchgearbeitet, trotzdem die Frage: Wenn ich z.B....
  2. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...
  3. Dumme Softwarefrage..

Dumme Softwarefrage..: In letzter Zeit schaue ich öfter mal unter meinen Tisch und beobachte, dass der Computer ewig vor sich hinrödelt. Gehe ich weg, komme nach 15...
  4. Dumme Frage. PC Zusammenbau

Dumme Frage. PC Zusammenbau: Hallo wiedermal :) Ist villt ne dumme Frage aber ich bin hier grade am pc zusammenbauen und jetzt bemerke ich das mein Arbeitsspeicher schief...
  5. Dummer Fehler, aber hilfe benötigt :/

Dummer Fehler, aber hilfe benötigt :/: Hi, ich hab folgendes Problem: ich hab das innenleben von dem alten pc meiner mam in ein neues gehäuse eingebaut jetzt vermute ich mal dass ich...