Bin ich hier richtig?

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von petra60, 22.10.2010.

  1. #1 petra60, 22.10.2010
    petra60

    petra60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    bin gar nicht sicher, ob ich hier richtig bin mit meinem Projekt (passt vielleicht eher ins Herzschmerz-Forum?).
    Dennoch stell ich mal kurz meinen Roman vor.

    Haben betrogene Frauen eine Lobby?Auf der Konferenz „Menschenhandel und Prostitution“ in Berlin wurde aus einer Studie zitiert, nach der täglich etwa eine Million Männer in Deutschland eine Prostituierte aufsuchen. Die Mehrheit von ihnen ist verheiratet oder lebt in einer festen Beziehung. Geschätzte 600.000 Frauen werden demnach täglich von ihren Männern mit einer Prostituierten betrogen. Wo finden diese Frauen eine Lobby? Ist der Werteverfall so weit fortgeschritten, dass diese Tatsache niemanden mehr interessiert? In der öffentlichen Diskussion wird über die Position der Freier und die der Prostituierten gesprochen. Die dritte betroffene Partei - nämlich die der betrogenen Frauen - stellt im besten Fall eine Randnotiz dar.
    Der Roman „Zwischenstopp in der Hölle: Mein Mann geht ins Bordell“ greift diese Thematik auf und beschäftigt sich eingehend mit den Folgen für die betroffenen Frauen und die Beziehung, in der sie leben. Jenseits von Krankenversicherungsfreiheit für Prostituierte und Kavaliersdelikt-Akzeptanz für Freier beschreibt er eindringlich und authentisch die Verletzungen, die Frauen zugefügt werden, und ihren Kampf sowohl um die eigene Würde als auch um die Partnerschaft.
    Der Roman schildert aus der Sicht einer betrogenen Ehefrau die Entdeckung und Verarbeitung dieses einschneidenden Erlebnisses. Ein Roman, der Tabus bricht und den Finger in die Wunde dessen legt, was sich hinter verschlossenen Türen abspielt – was zu peinlich und zu schmerzhaft ist, um offen ausgesprochen zu werden. Er räumt mit falschen Schamgefühlen auf und richtet den Blick auf das Wesentliche. Und genauso, wie er in die dunkle Nacht der Seele führt, führt er auch wieder heraus; zeigt ungewöhnliche Wege der Heilung.

    Wer interessiert ist, hier gibt es noch mehr Infos.

    Lieben Gruß und Danke:)
    Petra
     
  2. #2 xandros, 23.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schon heftig. Aber wie sieht es andersherum aus? Wie viele Frauen haben neben dem Gatten noch verschiedene Liebschaften laufen und betruegen ihre Lebenspartner?

    Ich will damit keinesfalls sagen, dass diese Masse oben zu rechtfertigen ist. Man muss aber bitteschoen beide Seiten der Medaille betrachten, damit das Bild vollstaendig ist.... (Auf der verlinkten Webseite ist es immerhin zu lesen, dass beide Parteien nicht unschuldig sind und untreu sind.)
    Viele finden es wohl einfacher, sich fuer die Spannung jemand Anderes zu suchen, als an der eigenen Beziehung zu arbeiten damit diese spannend bleibt.

    BTW> Ja, das ist hier richtig.
     
  3. #3 petra60, 23.10.2010
    petra60

    petra60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Boah, schnelle Resonanz.
    Danke für den Hinweis, dass ich mit meinem Beitrag hier bleiben kann.

    Natürlich gibt es immer zwei Seiten. Und verletzt sind beide - egal wer betrügt oder betrogen wird. Ich will mit meinem Buch ja auch niemanden verurteilen oder an den Pranger stellen. Im Gegenteil: Es geht darum, wie man aus dem Schlamassel wieder rauskommt. :eek:

    Lieben Gruß
    Petra
     
Thema: Bin ich hier richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betrogene frauen bordell

Die Seite wird geladen...

Bin ich hier richtig? - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Dokumente richtig verwalten

    Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....