Bin ich drin?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Quiddy, 25.02.2007.

  1. Quiddy

    Quiddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    seit gestern hab ich folgendes Problem:

    Ich bin eingeloggt. Fünf Minuten ist einwandfreies surfen möglich, dann sind die siten nicht erreichebar. Ich muss ein paar Minuten warten, dann ist es wieder für ein paar Minuten möglich.

    Was läuft da schief?

    Ich hab Windows 2000 - firefox - w-lan.

    Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte!

    Quiddy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 25.02.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hast du schonmal das W-lan neukonfiguriert??
     
  4. Quiddy

    Quiddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, dass ich nicht meinen 500V Speedport konfiguren kann, weil ich bei einem Speedport 700V lande!!!

    Kann es sein, dass ich bei einem ganz anderen w-lan eingeloggt werde?
     
  5. #4 PeterMadsen, 25.02.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    LOL, das hört sich fast so an, als hätte würde dein PC sich zwischendurch mit dem Router vom Nachbarn verbinden... Zum Konfigurieren nimmst du am besten aber sowieso ein Netzwerkkabel.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bin ich drin?

Die Seite wird geladen...

Bin ich drin? - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte drin Bild weg...??

    Grafikkarte drin Bild weg...??: Hallo Leute, ich habe ein Problem... Und zwar habe ich meine Grafikkarte am Pc angeschlossen und stellte fest das ich den Treiber dafür noch...
  2. 4GB Arbeitsspeicher drin zeigt aber nur 3GB an.

    4GB Arbeitsspeicher drin zeigt aber nur 3GB an.: Hallo ihr Lieben, habe mir heute einen neuen Arbeitsspeicher gekauft, hatte schon 1x2GB drinne und hab mir heute noch 1x2GB gekauft. hab auch...
  3. Video Aufname mit Massenschleife drine

    Video Aufname mit Massenschleife drine: Morgen, Ich hab da ein kleines Problem Also, wir haben in der Schule eine Aufführung gehabt, und haben dies mit Kameras auf einem Rechner...