Bin hilflos

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Herby, 15.06.2006.

  1. Herby

    Herby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin absoluter Neuling am PC und habe ein Problem. Habe mir einen Virus eingefangen (Trojaner) und bin relativ ratlos. Mein AntiVir hat ihn auch gefunden und ich komm auch wieder in's Internet. Aber mein PC gibt mir immer noch Virenwarnung: " Your Computer ist infected " und wenn ich den Internetexplorer drücke, erscheint als Startseite: www.safetyuptodate.net und ich werde diese Startseite nicht wieder los.
    Bitte entschuldigt meine laienhafte Schreibweise, aber wie ich schon anfangs erwähnte, bin ich absoluter Anfänger. Wie werde ich diese Seite wieder los? Bitte um Hilfe.


    Mit freundlichen Grü0en

    Herby
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 15.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    1. Deine Schreibweise ist net Laienhaft
    2. Lad dir mal AdAware runter. www.lavalys.de und scann damit deinem PC.
    Dann downloade www.Hijackthis.de und stell die Log hier rein oder prüf selber auf der Homepage.

    MFG
    Michael
     
  4. #3 K@rsten, 15.06.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Du solltest Adaware im abgesicherten Modus durchführen!

    Hier geht es zur Anleitung von Hijackthis
    HijackThis - Die Anleitung



    Grüße
     
  5. Herby

    Herby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael,

    danke Dir für Deine Hilfe. Ich will mal versuchen, ob ich damit klar komme.
    Mir stehen schon Schweißperlen auf der Stirn weil dieses hier so gar nicht mein Metier ist. Bei mir muß die Kiste funktionieren oder ich bin völlig aufgeschmissen. Bin ja schon kackenstolz auf mich, das ich dieses Forum überhaupt gefunden habe. Ich glaub, ich bin für sowas doch schon zu alt.
    Also wie gesagt, schönen Dank erstmal.

    Gruß

    Herbert
     
  6. #5 jofischi, 15.06.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
  7. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    @Herby
    Kann dir unseren kostenlosen Kaspersky Antivirus empfehlen klick hier, der findet wirklich alles! Ist der beste Antivirus zur Zeit auf dem Markt.

    Wenn alles nix hilft kommt halt mal in unseren Chat [​IMG]
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Majestix06, 16.06.2006
    Majestix06

    Majestix06 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    @Herby

    ich gebe dir mal einen guten Tipp.
    Wenn du deinen Pc mal neu installieren solltest, dann mache ein Backup.
    Ich nutze Acronis True Image 9 und bin damit sehr zufrieden.
    Weil wenn der PC irgendwann nicht mehr funktioniert oder weil er kompromittiert wurde, wie in deinem Fall jetzt, dann kannst du einfach das Backup zurückspielen und alles ist wieder heile. Das klingt gut, ist es auch.

    Gruß
    /Majestix
     
  10. #8 julchri, 17.06.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @Herby

    nie im Leben! Man ist dafür nie zu alt!
     
Thema:

Bin hilflos

Die Seite wird geladen...

Bin hilflos - Ähnliche Themen

  1. Soundprobleme alles verucht, hilflos!

    Soundprobleme alles verucht, hilflos!: Ich habe ein Medion Akoya Laptop (MD 98021) Seid einiger Zeit habe ich das Problem das, wenn ich Filme über Medaplayer schaue, Musik höre...
  2. Hilflos - bei Kaltstart fährt sich der Rechner fest

    Hilflos - bei Kaltstart fährt sich der Rechner fest: Hallo liebe Modernboard Com. Ich versuche mal mein Problem zu schildern: Wenn ich meinen PC starte und er noch kalt fährt er sich oft fest und...
  3. Ich komme nicht in das Forum mit meinem Handy Nokia 6300! Bin hilflos!

    Ich komme nicht in das Forum mit meinem Handy Nokia 6300! Bin hilflos!: Sehr merkwürdig! Ich bin angemeldet, komme aber nicht in das Forum für "Nokia 6300". Sobald ich darauf klicke erscheint hier oben "Sie sind nicht...