bin etwas verzweifelt!!!!! Komme nicht auf Internetseite

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von candyman41, 28.03.2010.

  1. #1 candyman41, 28.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2010
    candyman41

    candyman41 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alles die das hier lesen können!!!
    bin neu hier!
    ich habe ein ganz eigenartiges problem und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!
    also ich komme seit ca. 4 tagen auf eine bestimmte seite im internet nicht rein!!
    muss dazu sagen das ich 2 laptops habe und von dem anderen funktioniert das ohne probleme auch von der PS3 oder von meinem handy komme ich auch auf die seite!! also kann es ja nicht an der internetleitung liegen!!?!?!!
    nur halt von meinem laptop nicht..weder von mozilla(mein standardbrowser) noch internet explorer oder safari...
    also sowohl mein link den ich unter den lesezeichen gespeichert habe noch wenn ich es neu bei google suche komme ich auf die seit drauf...
    als hätte ich irgendwie die seite gesperrt..also wie gesagt wenn ich beide laptops anmache komme ich von einem drauf und von einem nicht..
    irgendwie verhext..hab unter einstellungen bei mozilla mal geschaut aber da finde ich nichts ungewönliches ausserdem hab ich da auch nie was geändert!!
    das problem kamm von heute auf morgen ohne irgendwie was zu machen!!alle anderen seiten funktioniern einwandfrei!!
    mein anti-virus findet auch nichts!!

    ach so die seite heisst nasza-klasa.pl/

    hoffe es kannmir jemand helfen!!
    vielen dank im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    bin etwas verzweifelt!!!!!

    "Komme nicht rein" ist keine Fehlerbeschreibung, wie übrigens der Titel "bin etwas verzweifelt!!!!!" auch ziemlich sinnfrei ist.
    Was für ein Fehler kommt denn?
     
  4. #3 candyman41, 28.03.2010
    candyman41

    candyman41 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bin etwas verzweifelt!!!!!

    na gut verzweifelt bin ich ja nun mal....

    nicht rein hab ich echt nicht beschrieben!!also wenn ich entweder bei google oder auf meinen link draufklicke ist es so als würde er unendlich lange die seite aufbauen...also der kleine grüne balken bei mozilla bewegt sich nicht -oder besser gesagt in 10 min 1 cm..ach wenn ich ihn anlasse baut er die seite auch nicht in einer std auf..
    als hätte ich irgendwie ne sperre oder so!
    da steht einfach garnichts--nichts von server voll oder so..und wenn ich mir die einstellungen bei mozilla bei den beiden laptops anschaue sind sie identisch!!!genau so wie die link-adressen
    hoffe konnte es jetzt etwas besser beschreiben
     
  5. #4 JackBlack, 28.03.2010
    JackBlack

    JackBlack Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    bin etwas verzweifelt!!!!!

    Vielleicht blockt deine Firewall

    oder ping die seite einmal an start/ausführen/ ping http://......
     
  6. #5 candyman41, 28.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2010
    candyman41

    candyman41 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also unter start und mit dem ping passiert dasselbe wie sonst auch---also nichts besonderes!!ausser halt er lädt und lädt und lädt.........also der grüne balken bewegt sich gar nicht!!!
    ja und firewall??wie prüfe ich das??also ich hab nur die von windows!!
    danke soweit schon mal

    also das anpingen hat irgendwie nichts gebracht..es kommt kurz nur ein schwarzes fenster aber geht direkt wieder zu kann gar nicht lesen was da steht
     
  7. #6 candyman41, 29.03.2010
    candyman41

    candyman41 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bin etwas verzweifelt!!!!!

    ach so hab auch versucht meinen pc zurückzusetzen so 1-2 wochen aber irgendwie kommt dann nach dem neustart ne meldung das ein unbekannter fehler das ist und ne zurücksetzung nicht möglich wäre...???!!
    glaube zwar nicht das es was mit den wesentlichen problem zu tuen hat aber nur so mal zur info!!
    danke
     
  8. #7 julchri, 29.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich denke, dass alle user hier lesen können!
    Bitte keine Mehrfachposts in kurzer Zeit erstellen. Dafür ist der "Ändern" Button da.
     
  9. #8 Hottrix, 31.03.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    also das mit deinem Handy ist ganz leicht zu erklären...
    Also du nuzt ja wahrscheinlich nicht die hauseigene Internetverbindung um mit deinem Handy ins Internet zu gehen sondern UMTS/GPRS...
    Also dein Handy hat ja nix mit deiner Internetverbindung zu tun.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 candyman41, 31.03.2010
    candyman41

    candyman41 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ne sorry benutze mein wlan zu hause!! also mit dem handy!!!

    sonst würd ich das ja nicht dazu schreiben....
     
  12. #10 EliteSoldier2010, 31.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    also ich komm auf die seite

    jedoch, auch wenn ich kein polnisch versteh, denke ich das es sich hierbei um eine musik download plattform handelt.
     
Thema: bin etwas verzweifelt!!!!! Komme nicht auf Internetseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komme nicht auf internetseite

    ,
  2. komme nicht auf eine internetseite

    ,
  3. komme auf keine internetseite mehr

    ,
  4. komme nicht auf apple.de,
  5. warum kommt man nicht mehr bei nasza klasa rein?,
  6. komme nicht auf alle internetseiten,
  7. komm nicht auf alle internetseiten,
  8. komme nicht mehr auf eine internetseite,
  9. komme in keine internetseite rein,
  10. komm in internetseite nicht rein,
  11. IE9 probleme mit login nasza klasa,
  12. komme nicht auf die internetseite,
  13. ich komme nicht im internetseite,
  14. seite nasza klasa gesperrt,
  15. komme nur auf eine internetseite,
  16. komme nicht auf website,
  17. komme nicht in webseite rein,
  18. ich komme nicht auf der webseite,
  19. komme nicht auf apple.com,
  20. komme nicht auf apple homepage,
  21. warum komm ich nicht auf alle internetseiten ,
  22. mein freund auf nasza klasa,
  23. komme nicht auf xploder.net ,
  24. komme nicht mehr auf alle internetseiten,
  25. komme nicht auf homepage
Die Seite wird geladen...

bin etwas verzweifelt!!!!! Komme nicht auf Internetseite - Ähnliche Themen

  1. Komme einfach nicht mehr weiter.

    Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  2. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

    Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  3. ich komme nicht mehr in mein S5 hinein

    ich komme nicht mehr in mein S5 hinein: ich komme nicht mehr in mein Samsung Galaxy S5 hinein und habe immer wieder denn Pin den ich erstellt habe versucht zubenutzen aber mein Handy...
  4. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

    Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  5. Komme mit Iphone nicht ins WLan!

    Komme mit Iphone nicht ins WLan!: Guten Abend :) Unser Firmennetzwerk ist seit neustem anders gesichert,heißt ich habe das Passwort aber komme trotzdem nicht rein.Nur feste IP´s...