Bin da, wer noch ?

Diskutiere Bin da, wer noch ? im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen :) Dann will ich mich auch mal vorstellen. Tja, mein Vorname - wie sich unschwer erkennen lässt - lautet Christopher :D Ich war...

1. #1 Christopher, 30.08.2004
    Christopher

Christopher Neuer Benutzer

Hallo zusammen :)

Dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Tja, mein Vorname - wie sich unschwer erkennen lässt - lautet Christopher :D Ich war Redakteur bei dem Gamesmagazin gamesfire.ch
    Meine Hobbys setzen sich aus Online - Journalismus, Computer Allgemein und Sport zusammen :)

Falls ihr noch etwas wissen wollt, fragt !

2. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

Hi und Herzlich Willkommen! :winke:
    Viel Spaß hier..

3. chai

chai Erfahrener Benutzer

Willkommen und viel Spaß aufm Board!

4. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Herzlich Willkommen

Viel Spaß hier! :]

5. #5 nightwolf, 31.08.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

na denne mal welcome ^^

6. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

hi
    entlich mal einer mit kompetenz :)
    sonst hat ja hier keiner ahnung von Games&Co *G*

mich würde mal interessieren ob ihr auch testversionen von spielen bekommt ?

7. #7 Christopher, 31.08.2004
    Christopher

:rolleyes:

8. G4S1

G4S1 Neuer Benutzer

keiner o_O
    hier is tote hose

9. Manuel

Manuel Neuer Benutzer

Was erzählst du da für einen Blodsinn? Wir bekommen von fast allen Publishern Testexemplaren, EA, Ubisoft, THQ etc.

10. Steini

na... also irgendeiner schwindelt hier *G*

die wertung für Driv3r ist aber mal n bischen hoch angesetzt oder ?
    für langzeit spielspass ist ja nicht unbedingt gesorgt... obwohl ich manchmal einfach so es noch spiele und durch die gegend cruise.

und das die steurung einfach ist stimmt auch nicht unbedingt...
    wer die verfolgungsjagten am ende erfolgreich absolvieren muss, merkt wie komplex es doch ist, richtig um die kurven zu flitzen.
    da ist ein genaues zusammenspiel zwischen Gas, Handbremse, Vollgas und Bremse erforderlich... und das bekommt nicht jeder sagen wir mal "NFS SPieler" (lol) gebacken :)

falls ihr denn Testversionen habt... würde mich mal interessieren ob ihr auch von Flatout eine bekommen habt.
    da ich mehr oder weniger über die GC geflogen bin, konnte ich es leider nicht anspielen.
    habt ihr schon ein preview ?

11. Manuel

Manuel Neuer Benutzer

Die Testversion zu Flatout sollte diese Woche bei uns eintrudeln, Driv3r war die Xbox-Version und ich hatte eigentlich mit der Steurung kein Problem?

12. Steini

fürn PC isses ja auch noch nich draussen :p
    ja natürlich kann jeder so ein gefährt fahren.... das können sogar meine kleinen Brüder (9)
    aber wenns drauf an kommt muss man schon ziemlich gischickt auf die tasten kloppen *G*...selbst bei verfolgungsjagten am anfang muss man schon ne gewisse kompetenz mitbringen :]
    vom schiessen will ich lieber garnich erst anfangen...
    sicher ist es auf Konsolen schwer eine ordentliche steuerung für das anvisieren und schiessen zu entwickeln... aber bei Driv3r hat man sich dafür wenig mühe gegeben.
    ebenso ein manko sind einfach unsinnige sachen die eingebaut wurden.
    ich habe die "aus dem fahrenden auto rausspring funktion" eigentlich nie gebraucht... vor allem da man dabei stark verletzt wird.... da fahr ich lieber gegen ein auto/wand...und steig dann aus... das kostet weniger energie.
    alles in allem ist Driv3r sicherlich ein gutes spiel... allerdings fehlt auch ne menge...
    mit einigen minipielen wie Taxifahren im freiefahrt modus wär ich schon viel glücklicher.

13. Manuel

Manuel Neuer Benutzer

Da warten wir lieber auf GTA: San Andreas, oder? :D

14. Steini

naja... ich hoffe das spiel wird gut.
    ich hatte GTA3 damals auf der PS2... das fand ich richtig gut... aber der nachfolger kam mir viel zu überladen vor... und auch irgendwie kitschig.
    ich setze eh fast nur noch auf Multiplayer spiele... daher wart ich mit dem GTA lieber erstmal und leih mir das evtl oder sonstwas.

PS: das nächste spiel das ich mit kaufe ist: Wario Inc. *G*G*

15. #15 Christopher, 05.09.2004
    Christopher

@Manuel

Ich bezweifle das EA dir Testversionen von nicht veröffentlichten Spielen zuspielt ... :rolleyes:

Hattet ihr die Sims2 (Testversion) schon ? Roller Coaster Tycoon 3 (Testversion) schon ? ...

16. #16 checker01, 05.09.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Ich habe vor 2 Jahren eine Besichtigung bei computec media gewonnen, genau genommen war ich bei der PC Action.
    EA gibt keine Muster von nicht veröffentlichten Spielen raus, entweder du kommst als Redakteur bei denen vorbei und zockst das an, gibt vor Veröffentlichung von blockbustern solche events oder die kommen mit der CD / DVD bei dir in der Redaktion vorbei und schauen peinlichst genau was du mit der Scheibe machst.

17. #17 Christopher, 06.09.2004
    Christopher

Jep, genau das meine ich auch!

18. #18 Christopher, 15.09.2004
    Christopher

Ein als DVD Player getarnter Brenner ... wäre doch genial, oder ? :D

19. #19 checker01, 15.09.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

das fällt aber auf wenn du anstatt die installationsroutine nero aufmachst ;-)

Thema:

Bin da, wer noch ?

Die Seite wird geladen...

Bin da, wer noch ? - Ähnliche Themen

1. Wer wird deutscher Meister?

Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  4. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  5. Wer besitzt einen Kamin?

Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...