bin, cue Dateien etc

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Irene, 14.09.2007.

  1. Irene

    Irene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Problem ist so groß, dass ich nicht mal wirklich weiß, wie ich es benennen kann.
    Also, ich habe im Net e. Quelle gefunden, wo ich - theoretisch - Software runterladen kann. Das Runterladen klappt auch noch.
    Es sind mehrere Teile in winrar. Winrar habe ich.
    Ich habe diese Software schon mal runtergeladen und fand da eine setup exe Datei. Die öffnet man und die Installation geht von selbst - gewissermaßen...
    Jetzt aber finde ich keine setup.exe Datei mehr.
    Ich versuche die winrar dat zu öffnen aber komme nicht weiter...
    Ich vermute, es hat was mit cue und bin dateien zutun, oder dass ich mounten müsste.
    Nur leider - ich weiß nicht was das ist.
    Ist hier jemand, der mir in detaillierten Schritten schildern kann, wie ich vorgehen muss? Fürs Mounten - was immer das ist - braucht man doch auch irgendwelche Programme. Mein Freeware-Brenner kann sowas nicht.
    Ich versuche schon sehr lange selbst weiterzukommen, hab alle Nerven verloren... Ohne Hilfe komme ich nicht weiter.
    Hab im Net auch nach Downloads mit setup-exe Dateien gesucht, hab aber nie mehr so was simples gefunden. Ich downloade 30 Min lang und muss dann immer wieder feststellen, dass es umsonst war...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 14.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    m
     
  4. #3 GrayGhost, 14.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    solange der Fragesteller keine Angaben zur geladenen Sioftware oder Videos, Sopielen, etc. macht, sollte hier keine weitere Hilfestellung gegeben werden. Auf solche Fragen sollten Mods und Admins reagieren.

    Wenn es sich um legale Quellen und Dateien handelt, bin ich dann auch gerne bereit zu schildern, wie man cue Dateien rückgewinnen kann.
     
  5. #4 Schrauber, 14.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    hehehe... naja... also allein dieser spruch:
    ... war ja schon reichlich doof :D
    aber hey komm schon... gib dir mal nen ruck! sie hat sich bestimmt nur verschrieben und meinte eine ganz legale demo-version oder sowas *huuuust*röchel* :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bin, cue Dateien etc

Die Seite wird geladen...

bin, cue Dateien etc - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...