bin am verzweifeln....PC hängt sich nach Treiberinstallation auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von smokalot, 16.09.2010.

  1. #1 smokalot, 16.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2010
    smokalot

    smokalot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...

    hab ein problem... wie man sich wohl denken kann.

    sobald ich die treiber meiner grafikkarte installiere hängt sich der pc bei kleinster anforderung auf, startet neu oder geht in den bluescreen... hier erstmal meine hardware:

    Mainboard: Foxconn A74ML-K
    CPU: Athlon II X4 635 2.9GHz Quad-Core
    Speicher: 4GB DDR2-RAM
    Festplatte: WesternDig. 320GB
    Grafikkarte: Radeon HD 4550 oder MSI GeForce GT 220

    ich weiss nicht was ich jetzt noch machen soll... ich habe 2 verschiedene grafikkarten ausprobiert (Radeon HD 4550 und MSI GeForce GT 220) . von beiden karten habe ich jeweils den cd treiber und den neusten online treiber ausprobiert. auch schon mehrfach formatiert und auch mal windows 7 x64 und mal windows xp x86 benutzt... mit windows 7 und der geforce läuft es momentan ohne treiber... aber wie man sich vorstellen kann nicht so wie es sollte!!!

    vielleicht das mainboard??... vielleicht muss ich auch noch sagen alles ist raltiv neu das mainboard wurde vorher 1 woche mit onboard grafik benutzt...
    die ich auch im bios deaktiviert hab.

    schonmal danke für die hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    bin am verzweifeln...

    Vielleicht solltest du erstmal mit dem Netzteil anfangen. ;)
     
  4. #3 smokalot, 16.09.2010
    smokalot

    smokalot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bin am verzweifeln...

    hmmm... da war ich mir auch nicht ganz sicher...dachte das würde genügen... habe 480W
     
  5. esc4pe

    esc4pe Rockabilly Reb

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    bin am verzweifeln...

    Bluescreens sind bei Win 7 eher ungewöhnlich, jedoch hatte ich auchmal Probleme damit.
    Führe doch bitte mal einen Ram Speichertest durch, ich gehe davon aus dass mindestens einer davon kaputt ist.
    Kaputte Ram Speicher verursachen sehr oft Bluescreens.
     
  6. #5 smokalot, 16.09.2010
    smokalot

    smokalot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bin am verzweifeln...

    hab schon memtest durchgeführt.... hab ich vergessen zu schreiben
     
  7. esc4pe

    esc4pe Rockabilly Reb

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    bin am verzweifeln...

    Und das ergebnis des Memtests?
     
  8. #7 smokalot, 16.09.2010
    smokalot

    smokalot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bin am verzweifeln...

    ohne fehler!
     
  9. esc4pe

    esc4pe Rockabilly Reb

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    bin am verzweifeln...

    Dann Probiere doch einmal ein anderes Netzteil aus wenn du eins zur Verfügung hast.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 smokalot, 16.09.2010
    smokalot

    smokalot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bin am verzweifeln...

    ne hab leider nur noch kleinere...
     
  12. esc4pe

    esc4pe Rockabilly Reb

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    bin am verzweifeln...

    Dann würde ich vlt 5 oder 10 Euro investieren und mit dem Rechner zu einem Fachhändler (nicht Mediamarkt oder sonst eine Elektronik Supermarktkette xD) gehen :) die können dir am besten weiterhelfen. Wir können auch nur eine Ferndiagnose durchführen aber selbst nicht in den Rechner schauen. :)
     
Thema: bin am verzweifeln....PC hängt sich nach Treiberinstallation auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt nach grafiktreiber installation

    ,
  2. pc hängt sich nach treiber

    ,
  3. win7 nach treiber installation hängen

    ,
  4. windows 7 hängt nach neuinstallation grafiktreiber,
  5. pc hängt nach grafikkartentreiber update,
  6. pc hängt sich bei treiber installation auf,
  7. pc hängt sich nach grafikkartentreiber installation auf,
  8. pc hängt sich nach treiberinstallation beim Login auf win7,
  9. pc hängt sich nach grafiktreiber auf,
  10. pc hängt sich auf nach grafik treiber,
  11. computer hängt sich nach treiber installation auf,
  12. pc hängt sich auf nach grafikkartentreiberinstall,
  13. nach treiber update pc hängt sich auf,
  14. pc hängt nach grafik treibern,
  15. windows 7 bleibt nach geforce treiberinstalation hängen,
  16. nach treiber Installation mainboard pc hängt sich auf,
  17. computer hängt sich nach treiberinstallation auf,
  18. nach grafikkartentreiberinstallation hängt sich pc auf,
  19. pc hängt sich nach grafikkarten treiber auf,
  20. computer hängt sich nach treiber installation,
  21. netzwerk treiber installation pc hängt sich auf,
  22. foxconn a74ml-k wie installiert man bios update,
  23. pc hängt sich nach Treiber Installation auf,
  24. foxconn a74ml-k treiber cd ,
  25. rechner hängt seit neuinstallation sehr oft
Die Seite wird geladen...

bin am verzweifeln....PC hängt sich nach Treiberinstallation auf - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...