Bin am verzweifeln!!!! Brauche dringendst Hilfe!!!

Diskutiere Bin am verzweifeln!!!! Brauche dringendst Hilfe!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich schreib hier nur die Kurzfassung. Ich habe meine Grafikkarte deaktiviert. Blöderweise habe ich danach auchnoch die Onboardkarte...

  1. #1 LucciLoop, 31.03.2008
    LucciLoop

    LucciLoop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich schreib hier nur die Kurzfassung. Ich habe meine Grafikkarte deaktiviert. Blöderweise habe ich danach auchnoch die Onboardkarte deaktiviert. Danach habe wollte ich neustarten... Jetzt startet er Windows, allesdings ist nach dem Windowsladefenster( mit dem kleinen laufenden blauen Balken unten) nichts mehr. Nur schwarzer Bildschirm!
    Er lädt dann zwar noch irgendwas, aber das hört man eben nur...Ich hab schon allesmögliche versucht und weiß absolut nicht mehr weiter!!
    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen...
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    nimm mal deine grafikkarte raus. danach resetest du dein bios indem du die kleine batterie aufm mainboard für 10-20 min entfernst. danach solltest du ein bild haben.
     
  4. #3 xandros, 31.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was ändert ein BIOS-Reset an den Einstellungen von Windows?

    Wenn überhaupt, wird sich das Problem wohl nur im abgesicherten Modus (mit Minimalkonfiguration) beheben lassen, wenn dort wenigstens ein rudimentärer VGA-Treiber geladen wird.
     
  5. #4 Beinahe_admin, 31.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    durch das Biosreset sollte seine Onboard Grafka aktiviert werden...oder liege ich falsche?
     
  6. #5 LucciLoop, 31.03.2008
    LucciLoop

    LucciLoop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @Que: hmmm... das mit der batterie kann ich mal versuchen...
    @xandros: is im abgesicherten modus genauso... schwarzer bildschirm...
    und das mit dem rudimentären VgaTreiber versteh ich nicht =) kannst dus evtl erklären?
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    genau das meine ich, wenn er die onboard grafik deaktiviert hat dann wird sie eben nach dem reset funktionieren...
     
  8. #7 LucciLoop, 02.04.2008
    LucciLoop

    LucciLoop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das mit der Batterie gemacht... allerdings kommt jetzt nach dem windows Ladebildschirm ein blauer Bildschirm, wo rechts oben WindowsXP steht und da steht Setup wird neu gestartet............... und dann passiert gar nichts mehr. Also ich muss dann den PC ausschalten.
    Naja und das passiert bei jedem Modus den ich starten will. Ob im abgesichrten oder im Vga...
    Man das ist echt zum heulen!
     
  9. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ein bluescreen erscheint? was steht denn da?
     
  10. #9 LucciLoop, 02.04.2008
    LucciLoop

    LucciLoop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    naja eben das mit dem "Setup wird neu gestartet..................." und dann eben gar nichts mehr. Dann kann ich den PC nur noch ausschalten...
     
  11. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hast du eine windows installations cd im laufwerk?

    du könntest natürlich auch windows neu installieren? oder willst du das nicht?
     
  12. #11 LucciLoop, 02.04.2008
    LucciLoop

    LucciLoop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das mit dem neu installieren? Sind dann meine ganzen daten weg?
    oder einfach nur die ganzen Einstellungen und so?
    Ansonsten, wenn eben meine ganzen Daten bleiben würden, würd ich das schon machen.
     
  13. #12 dFa|Suizid, 02.04.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein das du eine windows cd im laufwerk hast?
    wenn dem so ist nimm sie raus und versuch es nochmal.
     
  14. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    naja kommt drauf an wo deine daten sind. auf der gleichen partition wie windows? wenn ja, hast du noch ne andere partition auf welche du windows neu isntallieren kannst um dann von dort auf deine daten zuzugreifen?
     
  15. #14 LucciLoop, 02.04.2008
    LucciLoop

    LucciLoop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ne eigentlich nicht. aber kann ich windows auf ne externe festplatte installieren und dann meine daten retten und danach das windows wieder auf meine normale festplatte installieren?
    weil ich brauch meine daten schon aufjeden fall!
     
  16. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    du kannst dir knoppix herunterladen (kann jetzt nicht nach nem downloadlink suchen da ich jetzt feierabend hab und der zug bald fährt) und dann auf ne cd brennen und dann mit knoppix starten und deine daten sichern.

    dann kannst du windows normal installieren.




    schönen feierabend alle!
     
  17. #16 LucciLoop, 02.04.2008
    LucciLoop

    LucciLoop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja ich versuchs mal... danke schonmal!
    wenn ich ergebnisse hab meld ich mich dann nochmal...
     
  18. #17 LucciLoop, 04.04.2008
    LucciLoop

    LucciLoop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir jetzt knoppix bei chip.de runtergeladen. allerdings weiß ich nicht genau wie ich die datei brennen soll... bzw. was ich da brennen soll. ich muss ja eine bootfähige cd brennen... die datei, die ich ich runtergeldaen habe hat eine .iso endung, ist aber mit winrar gepackt.. ich hab sie auch schon entpackt und zwei versuche gestartet aber das hat nicht geklappt... ich weiß eben nicht, wie das mit nero funktioniert.
     
  19. #18 SHARPSHOOTER, 04.04.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    die iso datei musst du nicht entpacken. du musst die direkt mit nero brennen.
    Hier findest du eine anleitung wie man iso dateien mit nero brennt.
    mfg
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 LucciLoop, 04.04.2008
    LucciLoop

    LucciLoop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. alles klar ich versuchs mal.
    vielen dank
     
  22. patty3

    patty3 Guest

    hey...genau den selben mist hab ich letzte nacht auf der lan auch gemacht *kotz* gibt es keine andere lösung außer die mit knoppix???
     
Thema: Bin am verzweifeln!!!! Brauche dringendst Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp setup wird neu gestartet schwarzer bildschirm

Die Seite wird geladen...

Bin am verzweifeln!!!! Brauche dringendst Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...