Bin am verzweifeln!!!! Brauche dringendst Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von LucciLoop, 31.03.2008.

  1. #1 LucciLoop, 31.03.2008
    LucciLoop

    LucciLoop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich schreib hier nur die Kurzfassung. Ich habe meine Grafikkarte deaktiviert. Blöderweise habe ich danach auchnoch die Onboardkarte deaktiviert. Danach habe wollte ich neustarten... Jetzt startet er Windows, allesdings ist nach dem Windowsladefenster( mit dem kleinen laufenden blauen Balken unten) nichts mehr. Nur schwarzer Bildschirm!
    Er lädt dann zwar noch irgendwas, aber das hört man eben nur...Ich hab schon allesmögliche versucht und weiß absolut nicht mehr weiter!!
    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen...
    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    nimm mal deine grafikkarte raus. danach resetest du dein bios indem du die kleine batterie aufm mainboard für 10-20 min entfernst. danach solltest du ein bild haben.
     
  4. #3 xandros, 31.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was ändert ein BIOS-Reset an den Einstellungen von Windows?

    Wenn überhaupt, wird sich das Problem wohl nur im abgesicherten Modus (mit Minimalkonfiguration) beheben lassen, wenn dort wenigstens ein rudimentärer VGA-Treiber geladen wird.
     
  5. #4 Beinahe_admin, 31.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    durch das Biosreset sollte seine Onboard Grafka aktiviert werden...oder liege ich falsche?
     
  6. #5 LucciLoop, 31.03.2008
    LucciLoop

    LucciLoop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @Que: hmmm... das mit der batterie kann ich mal versuchen...
    @xandros: is im abgesicherten modus genauso... schwarzer bildschirm...
    und das mit dem rudimentären VgaTreiber versteh ich nicht =) kannst dus evtl erklären?
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    genau das meine ich, wenn er die onboard grafik deaktiviert hat dann wird sie eben nach dem reset funktionieren...
     
  8. #7 LucciLoop, 02.04.2008
    LucciLoop

    LucciLoop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das mit der Batterie gemacht... allerdings kommt jetzt nach dem windows Ladebildschirm ein blauer Bildschirm, wo rechts oben WindowsXP steht und da steht Setup wird neu gestartet............... und dann passiert gar nichts mehr. Also ich muss dann den PC ausschalten.
    Naja und das passiert bei jedem Modus den ich starten will. Ob im abgesichrten oder im Vga...
    Man das ist echt zum heulen!
     
  9. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ein bluescreen erscheint? was steht denn da?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LucciLoop, 02.04.2008
    LucciLoop

    LucciLoop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    naja eben das mit dem "Setup wird neu gestartet..................." und dann eben gar nichts mehr. Dann kann ich den PC nur noch ausschalten...
     
  12. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hast du eine windows installations cd im laufwerk?

    du könntest natürlich auch windows neu installieren? oder willst du das nicht?
     
Thema: Bin am verzweifeln!!!! Brauche dringendst Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp setup wird neu gestartet schwarzer bildschirm

Die Seite wird geladen...

Bin am verzweifeln!!!! Brauche dringendst Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...