Bin admin brauche aber erhöhte Rechte...

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von rattiger ron, 27.12.2008.

1. #1 rattiger ron, 27.12.2008
    rattiger ron

rattiger ron Neuer Benutzer

Also ich hab zu Weihnachten nen Laptop bekommen mit Vista Home Premium.
    Heute hab ich versucht ne W-LAN verbindung herzustellen (hab schon sticks und fritz box von anderem pc)
    aber als ich den treiber installieren wollte kam ne fehlermeldung: Um diese Datei zu installieren benötigen sie erhöhte rechte! oder so ähnlich
    Aber ich hab nur ein benutzerkonto und dann bin ich ja wohl automatisch der administrator und wie soll ich da noch höhere rechte bekommen ????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 27.12.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

4. #3 xandros, 27.12.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    leider nicht. Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen dem Administratorkonto und einem Hauptbenutzer.
    Das Administratorkonto des Rechners wird üblicherweise nicht im Willkommensbildschirm angezeigt und ein Benutzerkonto hat unter Vista kein Vollzugriff auf alle Funktionen.

Das hat auch seinen Sinn. Natürlich ist es angenehm, wenn man seinem Benutzerkonto schon alle Rechte einräumt (wie über die Benutzerkontensteuerung möglich!), aber man sollte sich dabei auch darüber im Klaren sein, dass damit automatisch Löcher in das Sicherheitskonzept von Vista gerissen werden. Wenn man die dadurch möglichen Risiken eingehen will.....

Thema: Bin admin brauche aber erhöhte Rechte...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erhöhte administratorrechte

,
  2. erhöhte rechte

,
  3. wie bekomme ich erhöhte rechte

,
  4. erhöhte adminrechte,
  5. windows 7 erhöhte rechte einräumen,
  6. win xp erhöhte rechte,
  7. programm höhere rechte geben,
  8. windows höhere rechte,
  9. win7 höhere rechte als admin,
  10. höhere rechte admin windows 7,
  11. erhöhte rechte als admin,
  12. windows 7 erhöhte rechte bekommen,
  13. Erhöte Benutzerrechte als Admin,
  14. spybot -search & destroy will administrationsrechte haben,
  15. pc erhöhte rechte,
  16. brauche administratorenrechte aber bin admin,
  17. xp erhöhte benutzerrechte,
  18. vista admin erhöhte rechte,
  19. erhöhte adminrechte für w7,
  20. wie bekommt man erhöhte rechte eines pcs,
  21. erhöhte rechte unter windows 7 home,
  22. höhere adminrechte als admin,
  23. erhöhte rechte unter xp,
  24. vista erhöhte administratorrechte,
  25. höhere rechte als administrator bei win7
Die Seite wird geladen...

Bin admin brauche aber erhöhte Rechte... - Ähnliche Themen

1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. admin

admin: Moin! Bin ich eigentlich automatisch Administrator meines Rechners, wenn ich alleiniger Benutzer bin und beim Aufspielen von W7 auch keinen...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...