Bilschirm grau, Curser blinkt.

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von nancsi, 20.11.2008.

1. nancsi

nancsi Neuer Benutzer

Bitte, bitte wer kann mir helfen?

Ich habe gestern eine Netzwerkkarte installiert, um DSL easy Box A401 endlich anschließen zu können an meinem Uraltrechner mit Betriebssystem Win98/ ME. Das funktioniert. Nun ist jedoch der Bildschirm grau und ein Curser blinkt. Drücke ich "reset" scrollt er Text runter, dann dunkel... ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nancsi

nancsi Neuer Benutzer

Danke für die vielen Antworten!
    Problem hat sich erledigt, dafür habe ich ein neues, aber das interessiert hier ja niemanden...

4. #3 julchri, 25.11.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo nancsi,

es tut mir leid, dass Du keine Antworten bekommen hast.
    Das ist keine böse Absicht, manchmal wird ein Thread übersehen. Oder es weiss niemand drüber Bescheid.
    Dann einfach nochmal nachfragen.

Und Dein neues Problem bitte hier einstellen, ich werde darauf achten, dass es nicht untergeht.

5. nancsi

nancsi Neuer Benutzer

Danke für deine Anwort.
    Ich war wohl etwas frustriert, weil ich mich eigentlich nicht mit solchen Dingen beschäftigen möchte. Mir stellt man einen Rechner hin und der hat zu funktionieren, naja bei der alten Kiste wohl eher Wunschdenken...

Mein jetztiges Problem habe ich in der Antwort auf deinen Tipp formuliert.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bilschirm grau, Curser blinkt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc blinkt grau

,
  2. win98 bildschirm blinkt grau

Die Seite wird geladen...

Bilschirm grau, Curser blinkt. - Ähnliche Themen

1. Einige Systemsymbole grau

Einige Systemsymbole grau: Hi Boardies, wie auf diesem Screenshot zu sehen ist, kann ich 2 Systemsymbole nicht aktivieren, oder deaktivieren, sie sind grau hinterlegt. Hat...
  2. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  3. DS Led blinkt ständig seit Monaten?

DS Led blinkt ständig seit Monaten?: Hallo, Seit geraumer Zeit blinkt die DS (Downstream) Led meines Modems - die Folgen davon: man kann laggfreies Zocken an der PS3 vergessen und...
  4. Akkuleuchte Blinkt plötzlich in rot

Akkuleuchte Blinkt plötzlich in rot: Hey Leute, ich habe mir vor einer Weile mir ein Laptop der Firma Asus geholt. Es ist das Model: A53U. Seit ein paar Tagen blinkt die Akku...
  5. DS-Led beim Modem blinkt

DS-Led beim Modem blinkt: Hi, seit gestern früh funktioniert plötzlich mein Internet nicht mehr,.. und die Ds-Lampe beim Modem blinkt die ganze Zeit. Da ich mir dachte,...