Bilschirm geht sehr oft aus bei start des rechners!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Slipknot, 26.08.2008.

  1. #1 Slipknot, 26.08.2008
    Slipknot

    Slipknot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    Ich hab ein problem....
    und zwar wenn ich den Pc normal anmache dann läuft er bis das ladebildschirm mit windows xp da kommt! Ich hoffe ihr wisst was ich meine!Und ab da geht der bilschirm einfach aus! Dann halte ich den start knopf gedrückt un warte bis er aus geht und das geht ohne zu übertreiben manchmal bis zu 20 mal oder mehr!
    Wenn ich dann i-wann im desktop angelangt bin dann läuft der Bildschirm und geht nichtmehr aus!
    Ich wüsste jetzt gern woran das liegt oder was ich dagegen machen kann damit der bildschirm nicht mehr aus geht!
    Ich würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen dankeee!

    Gruß!! :p
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wie groß ist dein display? welche auflösung? und WELCHE GRAKA?
     
  4. #3 Slipknot, 26.08.2008
    Slipknot

    Slipknot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es liegt nich am bildschirm!
    ich hab von einem freund den bildschirm un auch der geht aus obwohl er bei ihm ging!
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ich habe ja auch nicht gesagt dass es am bildschirm ist. es könnte sein dass deine grafikkarte zu schwach ist! wenn ich an meinen laptop einen 15 zoll tft mit niedriger auflösung anschließe funzt der ganz normal. wenn ich aber meinen 24 zoll crt!! anschließe dann geht er einpaar mal ein und aus bis er dann mal an bleibt und ab und zu geht er auch während des spielens für 3-5 sekunden aus... weil eben die graka nicht genug leistung erbringt....
     
  6. #5 Slipknot, 26.08.2008
    Slipknot

    Slipknot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meine Grafikkarte ist eine 128 mb(Marke weiss ich leider nich)!
    bilddiagonale ist 47 cm (zoll keine ahnung)
    1152x864 Auflösung!
    Is sehr schlecht i know^^
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    versuchs mal mit der auflösung 1024*768
     
  9. #7 Slipknot, 27.08.2008
    Slipknot

    Slipknot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die hilfe ich versuch ma ob er morgen direkt startet!
     
Thema:

Bilschirm geht sehr oft aus bei start des rechners!

Die Seite wird geladen...

Bilschirm geht sehr oft aus bei start des rechners! - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...