Bilschirm geht in Stand By

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von GabbaTroll, 11.03.2012.

  1. #1 GabbaTroll, 11.03.2012
    GabbaTroll

    GabbaTroll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich habe zurzeit ein Problem und zwar hab ich ein Spiel gezockt(1Jahr Lang) und mein Bildschirm ist dann in den Stand By Modus gegangen mir der Meldung Kein Signal.Daraufhin ist dass immer wieder passiert.Ich habe bereits die Energieoptionen geändert ,Garfikkartentreiber aktualisiert,Kabel überprüft,Verschiedene Bildschirme getestet und es hat nix geklappt :S
    Wisst Ihr was Ich jetzt machen kann ?

    HP Pavilion P6353DE
    Prozzesor: Intel Core i5 CPU 650 3.20GHz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Das Kabel ausgetauscht oder wie hast du das überprüft? Hast du evtl. vorher was in den Einstellungen der Grafikkarte verstellt? Das Problem tritt nur im laufenden Betrieb auf? Es klingt im Moment nach einem Problem mit der Grafikkarte. Wenn du das kannst, die einmal ausbauen und wieder einbauen (natürlich bei komplett abgekapeltem PC!).
     
Thema: Bilschirm geht in Stand By
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc in stand by alleine

    ,
  2. mein pc geht immer von alleine im standby

Die Seite wird geladen...

Bilschirm geht in Stand By - Ähnliche Themen

  1. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...