Bilschirm defekt suche programm mit demn ich sehehn kann was auf dem bildschirm ist

Diskutiere Bilschirm defekt suche programm mit demn ich sehehn kann was auf dem bildschirm ist im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo zusammen ich habe ein problem bei meinem e770v ist der bildschirm kaputt aber ich muss noch was suchen und deshalb brauch ich ein programm...

1. crunk

crunk Guest

hallo zusammen ich habe ein problem bei meinem e770v ist der bildschirm kaputt aber ich muss noch was suchen und deshalb brauch ich ein programm mit dem ich sehen kann was auf dem display ist

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jason Voorhees, 10.07.2007
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Benutzer

das doch nen samsung oder ? mein kumpel hatte mal vor nem jahr nen samsung , er hatte da nen pc kabel mit bei und ne software cd , er konnte damit dann sehen was sich halt ufm display abgespielt hat, zwar net genauso wie ufm handy selbst, aber halt so das alles erkennbar ist was drauf ist und so

4. B0312

B0312 Neuer Benutzer

Kann dir das display kostengünstig wechseln wenn du willst...

Thema:

Bilschirm defekt suche programm mit demn ich sehehn kann was auf dem bildschirm ist

Die Seite wird geladen...

Bilschirm defekt suche programm mit demn ich sehehn kann was auf dem bildschirm ist - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....