Billigster Internetanbieter für HDTV Pakete?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Harraldo, 12.12.2013.

1. #1 Harraldo, 12.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2014
    Harraldo

Harraldo Neuer Benutzer

Ich würde gerne HDTV streamen. Ich ziehe vom Land in die Stadt und sollte das dann auch können. Wie schnell müssen die Leitungen denn sein, um flüssig zu streamen? Welches wäre der billigste Internetanbieter dafür? Oder muss ich da einen anderen Provider anmelden -> wie hier

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich weiß es nicht genau, aber 32000 kbits/s sollten es schon sein.. Oder eben VDSL, welches in "Großstädten" schon fast Standard ist.
    Wen der Beste/Billigste Anbieter ist musst Du googlen.

4. #3 TamianL, 18.08.2016
    TamianL

TamianL Neuer Benutzer

Also zum Streamen in HD reichen 16 kbit/s

5. #4 xandros, 19.08.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch wenn inhaltlich richtig.... bitte keine Leichen ausgraben. Das Thema ist von 2013 und hat mit Ausnahme des Eingangpostings seitens TO keinerlei Antworten erhalten. Hat sich somit von selbst erledigt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Billigster Internetanbieter für HDTV Pakete?

Die Seite wird geladen...

Billigster Internetanbieter für HDTV Pakete? - Ähnliche Themen

1. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. Telefon und Internetanbieter

Telefon und Internetanbieter: Hi zusammen , ist es Möglich Telefon und Internet getrennt voneinander bzw bei seperaten Anbietern zu beantragen ? ..habe dazu gerade vorgestern n...
  3. Der richtige Internetanbieter?

Der richtige Internetanbieter?: Guten Tag ihr Lieben, auch ich möchte endlich in der digitalen Welt ankommen und bin daher auf der Suche, nach dem passenden Anbieter. Leider...
  4. Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro

Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro: Ein billiger Handyvertrag sollte mir Geld sparen, jetzt habe ich alle Freieinheiten usw aufgebraucht und erhalte eine zusätzliche Rechnung über 40...
  5. Die billigsten Stromanbieter ökologisch vertretbar?

Die billigsten Stromanbieter ökologisch vertretbar?: Die billigsten Stromanbieter vertreiben zum Teil Strom aus Nachhaltigkeit. Sind sie damit allein ökologisch vertretbar oder ist das auch nur...