Billigste Preise?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ikos, 28.03.2010.

1. ikos

ikos Benutzer

Also da ich mir einen PC zusammengestellt habe und für die Teile natürlich die billigsten Preise haben will wollte ich wissen auf welcher Seite es die billigsten Preise gibt. Lohnt es sich die Teil von unterschiedlichen Seiten zu kaufen also von dort, wo sie am billigsten sind?

Danke im voraus ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 28.03.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

4. #3 EliteSoldier2010, 28.03.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

ich würde auch empfehlen mehrere shops miteinander zu vergleichen, bei mindfactory musst du aber aufpassen, die ändern gern stündlich die preise, was mir leider zum bedauern schon aufgefallen ist.

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

6. #5 PaddyG2s, 28.03.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

7. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

kommt doch drauf an was man dort kauft.. ich denke kaum das man ne pauschalantwort geben kann blabla ist billiger als blublu..

Das funzt nicht im realen Leben und im Internet auch nicht.
    Media Markt hat meines erachtens bessere Preise als Saturn, wiederum kaufe ich Mäuse lieber bei ProMarkt, weil die dort mehr Auswahl haben und günstiger sind.

Also du solltest einfach nen Preisvergleich wie z.B. Preisvergleich Geizhals.at Österreich benutzen. Dann findest du sicherlich einen der billigsten Shops

8. #7 PCSchrauber, 29.03.2010
    PCSchrauber

PCSchrauber Benutzer

Meine PCTeile(PC:siehe Signatur)habe ich teilweise bei Saturn und bei Media Markt gekauft. Wenn ein Teil bei Media Markt gekauft wurde und kaputt geht, kann man es auch bei Saturn reparieren lassen. Das gleiche geht auch umgekehrt..Da ich bei Saturn arbeite, habe ich fast alles außer dem Soundsystem, Monitor, Tastatur, Maus und dem DVD-Brenner bei Media Markt gekauft. Falls du bei Media Markt oder bei Saturn arbeitest, kriegst du einen sehr guten Rabatt und auch eine Preisgarantie, dass du es am günstigsten gekauft hast. Wenn du jedoch mehr als woanders bezahlt hast, musst du nachweisen, dass NUR beim Kaufdatum der Preis wirklich günstiger war. Dann wird der Preisunterschied dir als Gutschein ausgezahlt. So ist es mindestens beim Personalkauf..
    mfg
    PCSchrauber

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. opa

opa Gesperrte Benutzer

@PCSchrauber

Völlig verständlich,das Du dort kaufst,wenn Du da
    arbeitest.Bekommst sicher Prozente,das würde jeder machen.
    Nur man sollte die Preise und Daten so vergleichen,
    wenn man nicht da arbeitet und nicht in den Genuß des Personalkaufes kommt.

@Lotus

Alternate ist gut bei Vergleichen,denn die listen alles schön übersichtlich auf.
    Der Service ist auch besser,als z.B. beim HWV,
    nur, umsonst ist der Tod,einbuddeln kostet extra,
    d.h. Alternate läßt sich diesen Service auch extra bezahlen,
    indem die Preise immer höher sind,als wie
    beim HWV oder anderswo.

11. #9 PCSchrauber, 29.03.2010
    PCSchrauber

PCSchrauber Benutzer

Vergleichen mache ich immer. Ich würde diese Seite zum Vergleich der Preise nehmen: guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet
    mfg
    PCSchrauber

Thema: Billigste Preise?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zitate der billigste preis

,
  2. saturn billiste preis

Die Seite wird geladen...

Billigste Preise? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  2. Lumia 610 Preis

Lumia 610 Preis: Hallo, Ich möchte ein altes Nokia Lumia 610 verkaufen. Handy ist ca. ein Jahr alt, damals um die hundert EUR bezahlt. Was soll ein guter Preis...
  3. Welches Notebook ist Preis/leistungsmäßig besser?

Welches Notebook ist Preis/leistungsmäßig besser?: Wollte mir ein neues Notebook für die Uni kaufen und hab dafür mal paar Tage recherchiert, dabei sind mir 2 besonders aufgefallen und wollte...
  4. Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro

Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro: Ein billiger Handyvertrag sollte mir Geld sparen, jetzt habe ich alle Freieinheiten usw aufgebraucht und erhalte eine zusätzliche Rechnung über 40...
  5. Die billigsten Stromanbieter ökologisch vertretbar?

Die billigsten Stromanbieter ökologisch vertretbar?: Die billigsten Stromanbieter vertreiben zum Teil Strom aus Nachhaltigkeit. Sind sie damit allein ökologisch vertretbar oder ist das auch nur...