billiges Netbook

Diskutiere billiges Netbook im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hey ich bin auf der Sucher nach einem billiger Netbook oder Notebook. Ich brauche ihn eigentlich nur für Internet surfen, paar Filme gucken und...

1. JamY

JamY Neuer Benutzer

Hey ich bin auf der Sucher nach einem billiger Netbook oder Notebook.

Ich brauche ihn eigentlich nur für Internet surfen, paar Filme gucken und vielleicht noch paar office arbeiten

Preislich sollte er auch nicht zu teuer sein, ich denke da so an maximal 300 €.

Hab auch schon im Internet nach einem guten Angebot gesucht und bin auf diesen gestoßem

http://www.notebooksbilliger.de/hp+2133+mini+note+89+und+win+xp+home

was haltet ihr von dem? habt ihr vielleicht paar besser vorschlage?

Vielen dank schonmal im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 15.02.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Könnte schwierig werden.

in deinem Preissegment bekommst du nur netbooks. Die haben aber kein optisches laufwerk und sind auch nicht gut zum arbeiten da keine tastatur und so.

du kannst höchstens nach gebrauchten laptops bei ebay gucken.
    Neu würde mir jetzt keines einfallen

4. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

wenn du DVD gucken willst brauchst du bei Netbooks meistens noch ein externes DVD-Laufwerk, weil n den Teilen ist kein Platz dafür.

So auch bei dem vorgeschlagenen.

Mfg Namyn

EDit: zu spät

5. JamY

JamY Neuer Benutzer

6. #5 Leonixx, 15.02.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

für ein paar Filme gucken, könnte der Prozessor schon zu schwach sein. Würde mir an deiner Stelle kein Netbook für den Preis kaufen. Erstens, Bildschirm lächerlich klein, zweitens, Tastatur das Grauen und viel zu klein, drittens Prozessor und Grafikkarte taugen nichts, viertens, bekommst du für 300 Euro auch ein richtiges Notebook mit Intel Celeron Prozessor der wesentlich besser ist als diese VIA Chip.

Hier z.B. allerdings ohne Betriebssystem für 339 Euro.

http://www.one.de/shop/one-notebooks-one-allround-notebooks-c-213_215.html

Würde mir aber an deiner Stelle überlegen lieber ein gebrauchtes Notebook für 300 Euro zuzulegen. Wenn du Glück hast, dann bekommst du dafür ein besseres Notebook, das für deine Ansprüche mehr als nur ausreicht.

Gruss

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

heinzl .

Ein Netbook macht nur Sinn, wenn es für wenig Geld viel Mobilität bieten soll. Deine Ansprüche werden von jedem modernen Netbook locker erfüllt, wenn es nicht mit diesem VIA-Zeugs läuft.
    Bei einer Bildschirmgröße von 9-10" bei 1024x600 mußt du selbst wissen, ob dir das genügt. Einige haben ganz ordentliche Tastaturen wie MSI Wind, Medion Akoya, Samsung N10 z.B.
    Filme in normaler PAL-Auflösung mit 525 Zeilen sind auch kein Problem, da muß sich der Prozessor nicht mal anstrengen, da die GMA950-Grafik noch ganz andere Sachen schafft.

9. #7 master99, 16.02.2009
    master99

master99 Benutzer

Vielleicht ist hier ja auch was Passendes dabei: Notebook

Ich würde mir aber auch kein Netbook anschaffen. Leg nochmal 100 Euro drauf und Du hast ein gutes Notebook. Wirst es ja vermutlich auch noch länger nutzen. Da lohnt sich das schon.

Thema:

billiges Netbook

Die Seite wird geladen...

billiges Netbook - Ähnliche Themen

1. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  2. Netbook bis 250

Netbook bis 250: Hallo! Ich suche ein kleines Netbook für Dinge wie - E-mail - Youtube - Facebook - Filme gucken - ab und zu mal Office für max.250 Euro....
  3. Netbook(?) für max.250

Netbook(?) für max.250: Hallo! Mein Netbook(ist das die richtige Bezeichnung für kleine Laptops) verabschiedet sich langsam von mir. Nun..ich brauche ein...
  4. Touchpad / Maus bei Belinea Netbook

Touchpad / Maus bei Belinea Netbook: Hallo, ich habe ein Belinea b.book 2 xs Netbook. Es hatte den Fehler, dass bei Touchpad immer bei Berührung/Bewegung das Kontextmenü aufging,...
  5. Netbook viel zu langsam!

Netbook viel zu langsam!: Hallo Zusammen! :) Ich benutze nun seit gut 3 Jahren ein Acer Aspire One Happy. Vollkommen zufrieden war ich leider noch nie mit dem Ding, aber...