Billiger Switch

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Slago, 17.08.2008.

1. Slago

Slago Benutzer

Hi also ich bin auf der Suche nach nem Switch der möglichst viele Portanschlüsse hat und wenig kostet. Nach kurzem Suchen bin ich auf den hier gestoßen. Denkt ihr, dass der für die nächste Lan reicht? Und kann man mit dem auch ins Internet gehen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Mit 16 leuten kann man schon ne LAN machen.
    Dass alle ins internet können würde ich einen platz für den router reservieren, das sollte dann gehen (ich kenn mich aber mit Internet – router geschichten net besonders gut aus, kann also auch sein dass das net geht^^)

4. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Wenn du nen Router benutzt sollte es gehn, also mit dem Internet. ;)

5. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

6. Slago

Slago Benutzer

Also ich würd sagen 15 ports reichen^^
    Eigentlich ist er ja nur für maximal 8 gedacht, aber was solls. Mehr ist immer gut:)
    Danke für die schnellen Antworten.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

9. Sviper

Sviper Guest

Statt ebay kann man auch einen Blick auf www.reichelt.de werfen, da gibt's auch günstig Switches (unter aktive Netzwerkkomponenten).

Thema: Billiger Switch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. billiger switch forum

,
  2. problem billiger switch

Die Seite wird geladen...

Billiger Switch - Ähnliche Themen

1. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  2. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  3. Power Switch und Power LED am Mainboard

Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  4. Switch

Switch: Hallo ich habe 2 PC´s und dann 2 Tastaturen und 2 Mäuse auf dem (leider zu wenig Platz) Tisch. Einer läuft mit Vista der andere Win7. Wie...
  5. Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro

Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro: Ein billiger Handyvertrag sollte mir Geld sparen, jetzt habe ich alle Freieinheiten usw aufgebraucht und erhalte eine zusätzliche Rechnung über 40...