Billiger Rechner für Indie-Game Spieler gesucht

Diskutiere Billiger Rechner für Indie-Game Spieler gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag! Ich habe dieses Forum hier gefunden und aufgesucht, weil ich auf Suche nach Rat bin. Und zwar suche ich einen möglichst billigen...

1. #1 JohnMayers, 07.06.2012
    JohnMayers

JohnMayers Neuer Benutzer

Guten Tag! Ich habe dieses Forum hier gefunden und aufgesucht, weil ich auf Suche nach Rat bin.

Und zwar suche ich einen möglichst billigen Rechner, folgende Spiele sollten das Höchstmaß an Anforderung bilden, daneben spiele ich eigentlich eher altes Zeug aus meiner Jugend:

Humble Bundle | Humble Indie Bundle V System Reqs

Ich habe keinerlei Ahnung davon, selber einen Rechner zusammenzubauen, womit ich mir womöglich ein paar Euro sparen könnte und auch keinen alten Rechner, den ich aufrüsten könnte.

Wo kriege ich möglichst billig einen Rechner, der meinen Wünschen gerecht wird? Ich danke jedem, der mir helfen möchte! :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das sollte dich aber nicht davon abhalten, den Rechner individuell zusammenzustellen statt einen Fertigrechner zu kaufen bei dem du dann erst beim Auspacken erfaehrst, was darin verbaut ist.
    Besser die Komponenten bestellen, die man benoetigt und dazu dann die Dienstleistung des Versandhandels "Rechnerzusammenbau" mitbestellen.
    So bekommst du einen Rechner komplett geliefert, der genau das enthaelt, was du bestellt hast.

4. #3 BenniDeadlift, 08.06.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

5. #4 Leonixx, 09.06.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Was heißt bei dir billig? 100 Euro?

6. #5 Desktop, 12.06.2012
    Desktop

Desktop Erfahrener Benutzer

Dafür reichen aber auch andere Komponenten. Ich würde nehmen:

AMD A6-3650 APU mit AMD Radeon HD 6530D Grafikeinheit -> reicht
    ASUS F1A55-M LX, FM1, mATX -> erfüllt Dienste
    2GB Patriot AMD Entertainment Edition PC3-10600 1333MHz -> reicht, Amd sollte auf Amd Sockel passen ;)
    3R Systems Design Gehäuse R480 Schwarz -> Geschmackssache, reicht
    be quiet! SYSTEM POWER BQT S6-SYS-UA-300W 80plus bulk -> rel. leise, reicht
    WD Scorpio Blue Advanced Format 320GB, 6,4cm (2,5") SATA II -> gute Quali, reicht
    LG GH22NS50/70/90 bare schwarz -> erfüllt Dienste
    Zusammenbau -> musst du nicht machen
    ---------------------------
    ca 305€ ohne Versand

Lg

Thema: Billiger Rechner für Indie-Game Spieler gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. game spieler

Die Seite wird geladen...

Billiger Rechner für Indie-Game Spieler gesucht - Ähnliche Themen

1. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...