Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Jensi, 11.04.2014.

1. #1 Jensi, 11.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2014
    Jensi

Jensi Neuer Benutzer

Ein billiger Handyvertrag sollte mir Geld sparen, jetzt habe ich alle Freieinheiten usw aufgebraucht und erhalte eine zusätzliche Rechnung über 40 Euro. Kann man da irgendwie eine Kostensperre in den Einstellungen vornehmen? Denn bei www.billigerhandyvertrag.de hatte ich gesehen, welche günstigeren Veträge es gibt aktuell!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Luis_500, 19.04.2014
    Luis_500

Luis_500 Neuer Benutzer

Hi Jensi,

es kommt ganz drauf an, was für einen Vertrag du hast.

4. #3 xandros, 22.04.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn man den Anbieter und den Tarif kennt, kann man sich ueber die Modalitaeten des Vertrages informieren.
    Bei meinem Billigvertrag* habe ich z.B. feste Minutenpreise und zubuchbare Optionen (Datenpaket oder Telefon-Flat fuer einen festen Zeitraum).
    Unkalkulierbare Kosten treten da gar nicht erst auf, da die Verbindung bei fehlendem Guthaben (da Prepaid!) gar nicht erst aufgebaut wird.

(* Anm.: Auch Prepaid ist eine Vertragsart.)

Thema:

Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro

Die Seite wird geladen...

Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  3. hilfe bei gaming pc für 2000 euro

hilfe bei gaming pc für 2000 euro: Guten morgen,tag, abend wann immer ihr das auch lest [IMG] So und zwar möchte ich mir demnächst einen 2.000 euro gaming pc kaufen. Ich habe beim...
  4. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  5. welcher Handyvertrag?

welcher Handyvertrag?: Moin, ich bin momentan echt unzufrieden mit meinem Handyvertrag, denn der bucht mir 2 mal im Monat ab und auch die Leistungen nehmen total ab....