billiger Gamer-Pc: selbst zusammenbauen!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von 0sterboss, 01.04.2010.

1. #1 0sterboss, 01.04.2010
    0sterboss

0sterboss Pc-NooB

Hallo,
    ich wollte mir einen eigenen "Gamer-Pc" zusammenstellen ;)
    Da ich aber keine Ahnung habe was ich dafür genau brauche ziehe ich euch zum Rat.
    Ich hätte gerne einen Pc der Leistungsstark ist und alle Games (auch die die die nächsten Jahre kommen) auf hoher Grafik packt.
    Also im Prinzip einfach einen Gamer-PC :p
    Vielleicht könntet ihr mir sagen was ich genau dafür brauche also insgesamt welche Teile (Kühler, Grafikka usw.) und vielleicht auch schon eine Liste zusammmenstellen welche Teile da in Frage kommen würden.
    Ich denke so an alles was so bis 1000€ würde klappen.
    Allerdings wäre ich auch froh wenn der Preis weniger wäre, sofern der Pc dann auch noch was leistet.
    Schon mal im vorraus ein fettes Danke ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 01.04.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Also mit "nächste Jahre" wird da knapp, insbesondere dank der neuen NVIDIA-Architektur fermi wird wohl in vielen neuen Games das sogenannte "Ray-tracing" wieder zum leben erwachen, eine rendertechnik die mangels leistungsfähiger Hardware bis jetzt in den Schubladen verschwunden war... Da werden auch die ATI 5xxx Karten nicht mit fertig werden und es wird enttäuschte Gesichter hageln.

Bei den Ansprüchen am besten eine gtx480, die kostet aber noch knappe 480,-

Mal sehen was unsere Hardware-checker dir noch so zusammenstellen werden

4. #3 PCSchrauber, 01.04.2010
    PCSchrauber

PCSchrauber Benutzer

Das müsste eigentlich reichen. Ich habe folgende Teile von dieser Konfiguration in meinem PC eingebaut und bin sehr zufrieden:
    -Mainboard
    -CPU
    -Netzteil
    -Grafikkarte(ist beides halt eine HD5770)
    Und ich habe auch noch Windows 7-Home Premium(64bit)auf der Festplatte installiert.
    mfg
    PCSchrauber

5. #4 EliteSoldier2010, 01.04.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

@ pcschrauber

du weist schon das du windows 7 uk genommen hast??

6. #5 PCSchrauber, 01.04.2010
    PCSchrauber

PCSchrauber Benutzer

Das ist peinlich. Sorry..Ich habe die Sprache"UK"übersehen und dachte, dass Alternate NUR deutsche Betriebssysteme hat. Beim nächsten Mal werde ich drauf achten. Bei mir ist allerdings KEINE UK-Version drauf, sondern die originale deutsche Version. Statt der UK-Version kann man folgene Version nehmen:
    Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit SystemBuilder: Amazon.de: Elektronik
    Und kann man nicht die UK-Version mit Sprachpaketen auf deutsch machen?
    mfg
    PCSchrauber

7. #6 PaddyG2s, 01.04.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Einen 1000€ PC mit einer HD5770 ?

Bei HWV bekommt man für den Preis eine HD5850 und die hat um einiges mehr power als die HD5770.

Ich hab was für 876€ mit Zusammenbau und extra CPU Kühler zusammengestellt das besser ist als deine Konfi dank der besseren Grafikkarte und den gleichwertigen CPU und noch ein bessers Netzteil mit Kabelmanagement!

Also dein PC ist viel zu überteuert bzw. Alternate ist viel zu teuer wie du siehst!

EDIT:

Sry, hab Windows 7 vergessen, aber trotzdem noch unter 1000€.
    Einfach dazu kaufen:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Dann wären wir bei 962€ mit allem drum und dran und noch geld für ein Spiel xDD

Anhänge:

8. #7 0sterboss, 01.04.2010
    0sterboss

0sterboss Pc-NooB

hm mir wurde diese Zusammenstellung vorgeschlagen...:

Bild: asdfiyap.jpg - abload.de

Ist das gut? Was könnte man verbessern? Was ist vielleicht zu viel? Es soll ja nicht zu teuer werden ;)

9. #8 PaddyG2s, 01.04.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Vorweg:

Der AMD Phenom II x4 955 ist gleich gut wie der Intel i5, oft ist der AMD sogar besser in spielen!

Zu deiner Konfi:

Zwar schön und gut aber meine Grafikkarte ist viel besser, damit wirst du viel mehr FPS haben als mit der HD5770, glaub mir!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 0sterboss, 01.04.2010
    0sterboss

0sterboss Pc-NooB

Ist es denn auch billiger?

Es sind aber 2 der Grafikkarten.
    Mir wurde gesagt das wäre dann gut für den Preis.

12. #10 PaddyG2s, 01.04.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Zu deinem Gehäuse:

Da ist ein billiges Netzteil drin, war das absicht das du das genommen hast ?
    Nimm ein Gehäuse und ein Netzteil separat wie in deiner Konfi.

Auch wenn 2 HD5770 im PC stecken, die HD5850 ist immer noch besser weil:

Kaum ein spiel 2 Karten unterstützt!

Dabei muss man noch beachten das 2 Karten:
    - Doppelt Strom ziehen
    - µRucker entstehen

Also nimm die HD5850, die ist trotzdem besser!

Thema: billiger Gamer-Pc: selbst zusammenbauen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche jemanden der mir ein gamer pc billig zusammenbaut

,
  2. pc günstig zusammenbauen

,
  3. gaming pc zusammenbauen günstig

,
  4. pc zusammenbauen billig,
  5. bilig pc zusammen bauen,
  6. billig pc zusammen bauen,
  7. leistungsstarken gamercomputer selber zusammenbauen,
  8. gaming pc zusammenbauen billig,
  9. billiger gamer pc zusammenbauen,
  10. billiger gamer pc zum zusammenbauen #
Die Seite wird geladen...

billiger Gamer-Pc: selbst zusammenbauen! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...