Billige DVD-Player vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 05.07.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Spottbillige DVD-Playern könnten bald vom Markt verschwinden. Ursache ist die Erhebung von Lizengebühren bis zu 20 US-Dollar pro Abspielgerät. Die Gebühren gehen in Taschen der Patentinhaber wie Sony, Philips, Mpeg LA und LG.

Auf dem Papier sind die Gebühren schon lange fällig, doch erst jetzt werden strenge Kontrollen durchgeführt. So arbeitet Hersteller Philips eng mit dem Zoll zusammen, es wird ernst für die Hersteller von Billiggeräten. In den letzten fünf Monaten sind 30 chinesische Hersteller Pleite gegangen.

Als Konsequenz können die Hersteller ihre Billig-Geräte nicht mehr zum Discount-Preis verschleudern. Lediglich Lagerbestände können noch verkauft werden. Derweil arbeiten Billighersteller an lizenzfreien DVD-Alternativen wie EVD.

Quelle: http://www.nickles.de/c/n/3550.htm

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Billige DVD-Player vor dem Aus

Die Seite wird geladen...

Billige DVD-Player vor dem Aus - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...