Billig PC

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von cheffe007, 29.10.2006.

1. #1 cheffe007, 29.10.2006
    cheffe007

cheffe007 Benutzer

hi,

mein aktueller pc ist schon uralt und daher kaum mehr zu gebrauchen. eigentlich benutze ich ihn nur fürs internet, musik und für videos. selten auch für spiele. da ich nur schüler bin, habe ich nur wenig geld für nen guten pc zu verfügung.

aber meint ihr, der hier wäre etwas für mich? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...90045631960&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
    würde dann noch das letzte gehäuse dazu nehmen.
    und würde cs source auf ihm laufen (denn auf meinem aktuellen will das spiel nicht funktioniern).

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 29.10.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    meiner Meinung nach ist das Angebot ausreichend für deine Zwecke. Zmindestens was Wikipedia zu den Systemanforderungen für das Spiel sagt. Es sollte aber ein DSL Internetzugang vorhanden sein. Wenn ich das Angebot aber richtig verstanden habe, ist bei dem Preis kein Betriebssystem enthalten, das müßtest du noch extra kaufen.
    mfG.

4. #3 cheffe007, 29.10.2006
    cheffe007

cheffe007 Benutzer

danke für deine schnelle antwort. dsl flatrate ist vorhanden. und windows xp bekomm ich auch.

gibts noch andere meinungen?

5. #4 Darth_Smartie, 29.10.2006
    Darth_Smartie

Darth_Smartie Neuer Benutzer

Aber kann die Onboardgrafikkarte auch CS:S darstellen? Ich würde mich da eingehender mit auseinandersetzten

6. #5 da.micha, 29.10.2006
    da.micha

da.micha Benutzer

er ist fuer deine zwecke ausreichend.. allerdings würde ich mir den trotzdem selbst zusammenstellen als diesen bei ebay zu bestellen..dürftest sogar dann auch noch billiger rauskommen ;)

7. #6 cheffe007, 29.10.2006
    cheffe007

cheffe007 Benutzer

okay, und wo bestell ich die einzelteile am besten? auch bei ebay?

8. #7 Giga-Tronic, 29.10.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

9. #8 cheffe007, 29.10.2006
    cheffe007

cheffe007 Benutzer

könntet ihr mir nich was unter 300€ zusammenstellen, denn ich bin in sachen hardware noch n kleiner noob.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 cheffe007, 30.10.2006
    cheffe007

cheffe007 Benutzer

push...

welche billien einzelteile könnt ihr mir empfehlen?

12. #10 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

Callboy Erfahrener Benutzer

hmmm kannst du mal dein altes system mal hier rein posten ? damit ich weiss, was ausgetauscht werden muss...und was nicht :)

Thema:

Billig PC

Die Seite wird geladen...

Billig PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...