Bill Gates

Diskutiere Bill Gates im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Wie viel Millarden besitzt eigendlich Bill Gates ?

  1. #1 Philipp_Vista, 03.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Wie viel Millarden besitzt eigendlich Bill Gates ?
     
  2. #2 Stalker, 03.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    QUELLE: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20061029080413AA4QyhY
     
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    er soll40 - 50 Milliarden Dollar besitzen.
    EDIT: Dasselbe hab ich auch mit google gefunden^^
     
  4. #4 Stalker, 03.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Forbes-Liste 2006: Die Reichsten der Welt
    Platz 1: Bill Gates

    50 Mrd. Dollar
    Tendenz: steigend
    Alter: 50
    Land: USA
    Geldquelle: Microsoft
    Weg zum Reichtum: Selfmade-Milliardär
    Familienstand: Verheiratet, 3 Kinder

    Seit 1998 führt Microsoft-Gründer Bill Gates die Forbes-Liste der reichsten Menschen der Welt an. Gleichzeitig ist er aber auch der größten Wohltäter der Welt: Experten vermuten, dass er fast die Hälfte seines Vermögens gespendet hat.

    QUELLE:http://finanzen.aol.de/Bildergalerien/Forbes-Liste-2006-Reichsten-Welt-1340157856-0.html
     
  5. #5 cmanlik, 03.05.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist das jetzt für ein Software Problem
     
  6. #6 core2duo-fan, 03.05.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    das find ich gut
     
  7. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    dass er für windoof so viel verdient, obwohl linux kostenlos und besser ist.
     
  8. #8 Stalker, 03.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    aber so "doof" is windows garnit sonnst würde billy ja nicht so viel geld damit verdienen !
     
  9. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0


    Wenn man mit Linux nicht umgehen kann bringt es einem nichts.
    Ähnlich ist das mit windows ;)
     
  10. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    naja, es kommen z.b. spiele nur für windows raus, wenn ein spiel für ein anderes betreibssystem rauskommt, wird der entwicklerfirma die lizenz entzogen, hab ich jedenfalls mal gehört.
    und microsoft nützt seine maktstellung aus!
     
  11. #11 Stalker, 03.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    joo
     
  12. #12 michael_mitti, 03.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Windows hat das erste benutzterfreundliche
    Betriebsprogramm herrausbracht.
    Darum ist Windows derzeit das gängigste.
    Sonst würden wir jetzt alle Mac oder Linux haben.
     
  13. #13 simpson-fan, 03.05.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Genau, Linux zieht erst langsam nach, wird aber immer mehr zu einer richtigen Alternative. Junge Distributionen wie z.B. Ubuntu sind auch für Windows-Umsteiger sehr einfach.

    Außerdem kann man nicht pauschal sagen dass Linux besser ist. Mal abgesehen dass es hunderte von verschiedenen Distributionen gibt und jede ihre Stärken und Schwächen hat.

    Linux hat Vorteile und Nachteile zu Windows.

    Gruß simpson-fan
     
  14. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin von Beginn an Windowsuser.. und versuche mich gerade ein wenig in Linux reinzufitzen (mit KDE ist es ja nun wirklich nicht schwer, ich versuch mich ab und zu auch schon mit mc.. aber das klappt beit mir noch nicht so recht.))

    Ich kann zwar noch nicht all zu viel mit Linux anstellen, aber ich muss zugestehen, im Gegensatz zu windows, keine plötzlichen Fehlermeldungen zu erhalten.

    Ist auf jedenfall schon einmal ein Pluspunkt, den ich geben kann.
     
  15. #15 simpson-fan, 03.05.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Welche Linux-Distribution benützt du? Gerade die aktuellsten sind um einiges besser als z.b. 2 Jahre alte Versionen.

    Gruß simpson-fan
     
  16. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Debian 3.1 Stable... glaube ich :p

    filme kann ich anschauen, mucke hören... ja selbst Tibia kann ich spielen :D
    Aber ich denke, wenn man mit seinem Rechner nicht arbeitet, braucht man auch kein Linux.
     
  17. #17 simpson-fan, 03.05.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Debian ist eines der besten Distributionen, leider jedoch nicht sehr benutzerfreundlich. Wer praktisch ein "benutzerfreundliches Debian" will der sollte auf Ubuntu setzen.

    Ubuntu basiert auf Debian ist jedoch seeehr benutzer- und einsteigerfreundlich.

    Gruß simpson-fan
     
  18. #18 michael_mitti, 03.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kennt einer Puppy Linux ?
    Es läuft ohne installation auf dem PC.
     
  19. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    knoppix übrigens auch! :D
     
  20. #20 michael_mitti, 03.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Giebt es von Linux auch ein Server Betriebsprogramm?
     
Thema:

Bill Gates

Die Seite wird geladen...

Bill Gates - Ähnliche Themen

  1. Express Gate is not installed..?!

    Express Gate is not installed..?!: Hallo Ich hatte vorher an meinem anderen Computer, während ich einen Film schaute, einen Absturz (Bluescreen, anschliessend automatischer...
  2. asus express gate

    asus express gate: hy hab mal ne frage befor sich das normale bios startet, startet sich ja das asus express gate so nun meine frage kann man andere programe...
  3. Asus P5Q Express Gate > Pidgin Update

    Asus P5Q Express Gate > Pidgin Update: Hi Leute, ich hab ne Frage: Ich habe mir eben das Express Gate von Asus draufgehaun, und bin ich voll zufrieden. Geile Sache. Nur wenn ich das...
  4. Video: So lebt Bill Gates nach Microsoft

    Video: So lebt Bill Gates nach Microsoft: Hi, Microsoft-Mitbegründer Bill Gates hat seine voraussichtlich letzte Einführungsrede zur Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas gehalten....
  5. Tschau Bill Gates

    Tschau Bill Gates: Lest euch das mal durch http://www.chip.de/news/c1_news_20355063.html Glaubt ihr die Sache könnte Microsoft irgendwie verändern oder beinflussen?