Bildwiederholfrequenz

Diskutiere Bildwiederholfrequenz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Kann mir einer sagen wie ich die vertikale Bildwiederholfrequenz einstellen kann?.. Everest Home Edition sagt mir ich solle sie von 60Hz...

  1. #1 Joschi'', 21.05.2007
    Joschi''

    Joschi'' Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Kann mir einer sagen wie ich die vertikale Bildwiederholfrequenz einstellen kann?.. Everest Home Edition sagt mir ich solle sie von 60Hz auf mindestens 85Hz einstellen, was sagt ihr dazu?

    Mit freundlichen Grüssen
    Joschi''
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. karim

    karim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    solltest der aufforderung folgen denke nich das da irgendwelche fehler auftauchen könnten
     
  4. #3 ReinMan, 21.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genau. Den das ist ein Super Tool zum herausfinden was eig in unseren Pcs drinne steckt. :p :p. Ich würds auf jeden fall auch machen.
     
  5. #4 Joschi'', 21.05.2007
    Joschi''

    Joschi'' Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die Antworten,
    jetzt muss ich ja nur noch wissen wo ich die vertikale Bildwiederholungfrequenz überhaupt einstellen kann.. :D Wenn mir dass jemand sagen könnte fände ich das super.. :)

    Mit Freundlichen Grüssen
    Joschi''
     
  6. #5 simpson-fan, 22.05.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Was hast du für einen Bildschirmtyp? TFT oder Röhrenmonitor?

    Falls du einen Röhrenmonitor hast, dann kannst du die Einstellung ruhig vornehmen, das geht wie folgt.

    Rechtsklick auf Desktop - Eigenschaften - Einstellungen

    Hier kannst du die Frequenz verstellen. Falls dein Monitor die Frequenz nicht unterstützt wird dein Bildschirm schwarz. Falls das passiert einfach abwarten und ja nichts klicken oder drücken. Nach einigen Sekunden stellt sich alles wieder zurück.

    Falls du einen TFT-Monitor hast, dann sind 60 Herz die optimale Einstellung.

    Gruß simpson-fan
     
  7. #6 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genau Rechtsklick,Einstellunge,Erweitert, auf Monitor gehen und dort die HZ Zahl ändern. Bei Tfts sind 60-75 das Höchste. Bei Röhren meistens so um die 85 Hz.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildwiederholfrequenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vertikale bildwiederholfrequenz ändern

    ,
  2. vertikale bildwiederholfrequenz

    ,
  3. 85 Hz vertikale Bildwiederholfrequenz einstellen

    ,
  4. vertikale bildwiederholfrequenz einstellen,
  5. computer bildwiederholungfreqenz einstellen
Die Seite wird geladen...

Bildwiederholfrequenz - Ähnliche Themen

  1. Bildwiederholfrequenz

    Bildwiederholfrequenz: Hi Ich hab ne Frage die mich schon länger beschäftigt und zwar geht es um die Hertz auswahl. Unterstützt jeder LCD Monitor bis zu 75 Hertz?...
  2. Bildwiederholfrequenz umstellen

    Bildwiederholfrequenz umstellen: hi, das hört sich erstmal so an als wär das keine große sache, aber ich habe folgendes phänomen: an meiner 880gtx habe ich 2 dvi ausgänge. am...
  3. Die Bildwiederholfrequenz

    Die Bildwiederholfrequenz: Ich kenn mich nicht so sehr damit aus, aber lese immer das eine hohe Bildwiederholfrequenz nur das Bild flimmerfreier macht. Ist das der einzige...