Bildwiederholfrequenz umstellen

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von arsonist, 29.09.2007.

  1. #1 arsonist, 29.09.2007
    arsonist

    arsonist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    das hört sich erstmal so an als wär das keine große sache, aber ich habe folgendes phänomen:

    an meiner 880gtx habe ich 2 dvi ausgänge.
    am ersten hängt ein 32"LCD Philips Fernseher. wen ich NUR diesen anschließe kann ich bei einer auflösung von 1024x768 60Hz einstellen.
    er geht aber bis 1920x1080
    alles was höher ist als 1024x768 läuft nur noch mit 30Hz.
    Zwar flimemrt das bild natürlich nicht, aber man merkt das doch in bewegungsabläufen(zB Vista Aero)

    soweit sogut, jetzt kommts :D
    ich hab am 2.DVI port einen AUSGESCHALTETEN 17" TFT, den ich in der Nvidia systemsteuerung als 2ten bildschirm (CRT) definieren kann.

    und somit kann ich auf einmal alle frequenzen einstellen wie ich will, in allen auflösungen
    (der 17"tft, wie gesagt, ist sogar aus, er muss nur an der buchse hängen)

    meine frage ist, gibt es nicht eine möglich keit die registry zu manipulieren dass ich den LCD fernseher auch allein betreiben kann mit höheren HZ raten?
    (PowerStrip hat nicht funktioniert, oder ich habe es nicht hinbekommen)

    wäre cool, wen mir jemand helfen kann, und wer sich das alles durchgelesen hat, der beweist schon dass er helfen will ;)
    danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

    Keper Guest

    Hast du den LCD schon an dem 2. ausgang gehabt ?
     
  4. #3 arsonist, 01.10.2007
    arsonist

    arsonist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja is das selbe,
    momentander stand ist.
    als ich den 17" mal eingeschaltet habe wurde er als kortek tft erkannt.
    danach konnte ich nur noch auflösungen bis 13xx mal 768 einstellen.
    somit habe ich jetzt NUR noch den LCD fernseher dran, der zwar im windows jetzt mit 1280x720 läuft mit 60Hz, aber in Spielen kann ich den wenigstens bis 1920x1080 schrauben und da geht das einwandfrei.

    mich stört eigentlich nur noch etwas, dass ich in windows keine höhere auflösung wählen kann weil ich mit 30Hz nicht zufrieden bin.
    daher suche ich ein programm mit dem ich diese einstellungen belieig vornehmen kann(HZ Rate/ Auflösung usw...)

    siehe
    Powerstrip Alternative

    danke
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wende Dich mal an den Hersteller.
     
  6. #5 arsonist, 02.10.2007
    arsonist

    arsonist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon, der kann mir nur das sagen was im handbuch steht
     
Thema: Bildwiederholfrequenz umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows bildwiederholrate 30Hz

    ,
  2. pc tv bildwiederholungsfrequenz

    ,
  3. bildwiederholfrequenz fernseher umstellen

    ,
  4. bildwiederholungsfrequenz runterstellen samsung,
  5. bildwiederholungsfrequenz computer,
  6. bildwiederholfrequenz umstellen tv,
  7. samsung syncmaster 226bw bildwiederholfrequenz,
  8. samsung syncmaster 226bw normale bildwiederholungsfrequenz,
  9. bildwiederholfrequenz philips umstellen,
  10. philips bildwiederholungsfrequenz einstellen,
  11. bildwiederholungsfrequenz pc registry,
  12. Bildwiederholfrequenzen bei pc
Die Seite wird geladen...

Bildwiederholfrequenz umstellen - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

    Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  3. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

    Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...
  4. Umstellung Windows XP auf 7 - unklar

    Umstellung Windows XP auf 7 - unklar: Hallo, das Problem mit der Umstellung von Windows XP auf Windows 7 wurde hier schon mal ähnlich behandelt. Doch ich komme nicht weiter. Ich...
  5. Umstellung von WindowXP auf Window7

    Umstellung von WindowXP auf Window7: Hallo, ich habe noch WindowXP auf meinem Rechner und möchte nun auf Window7 umstellen. Kann ich das ohne Probleme auf meinem Computer...