Bildvorschau?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Paprika, 21.04.2007.

  1. #1 Paprika, 21.04.2007
    Paprika

    Paprika Guest

    hallo zusammen. hat das n91 auch eine bildvorschau wie zb das n70?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FoXyDeXter, 24.04.2007
    FoXyDeXter

    FoXyDeXter Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Leider kenn ich die funktionen vom n70 nicht, aber auf jeden fall hat man in der galerie vom n91 kleine vorschauen von den bildern... ka ob du das meinst... da ja das n70 auch symbian 3rd is würd ich mal _annehmen_ das das gleich/ähnlich ist... aber vllt willst du auch deine frage spezifizieren ;)
     
  4. #3 Paprika, 24.04.2007
    Paprika

    Paprika Guest

    ja, das meinte ich. weißt du, ob es ein programm für das n91 gibt, mit dem ich bilder bearbeiten kann? (schwarz/weiß, ansicht im ganzen display, etc)
     
  5. #4 FoXyDeXter, 24.04.2007
    FoXyDeXter

    FoXyDeXter Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... also bearbeiten halte ich persönlich direkt am handy für äußerst umständlich aber naja ;) es gibt zb. das proggi photo rite da kannst du diverse effekte auf bilder anwenden (und auch bereits beim fotografieren aktivieren) wie zum bsp. s/w...

    Screenshot von PhotoRite
    da sieht man ein bild im "sepia"-mode (das is das braune ;)) sozusagen alternative zum s/w

    ansicht auf ganzem display unterstütz das n91 standardmäßig in der galerie. kann man auch drehen damit auch der ganze bzw mehr vom bildschirm genutz wird...

    hoffe ich konnte helfen ;)

    PS: vllt gibt es noch mehr proggis zum bearbeiten (ziemlich sicher sogar) aber die kenn ich nicht :p
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bildvorschau?