Bildverlinkung in php

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Angus, 17.11.2006.

  1. Angus

    Angus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leutz,

    es gibt ja unter euch sicher welche, die sich mit php auskennen =)

    Ich hab nen Quellcode der aber Fehler enthält weiß aber nicht was daran jetzt genau falsch ist weil ich mich nicht wirklich gut mit php auskenne.

    Quellcode: -->

    <?php
    ;
    ?>

    also ich möchte praktisch mit einem bild auf die test.htm verlinken. nur irgendwo ist ein fehler

    (heißt alles test weil es vertrauliche daten sind. möchte eben wissen wo sich der fehler befindet)

    danke für antworten =)



    /edit: ich war wohl etwas voreilig mit dem fragen. hab selber ne lösung gefunden. is ja nur ne verlinkung daher muss ich ja auch keinen php code einleiten

    falls andere das selber problem haben sollten schreib ich hier mal die lösung hin

    -->

    [​IMG];
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Oder so...

    PHP:
    <?php
    echo('[url="http://test.de/html/test.htm"][img]http://test/html/testScreen26k.jpg[/img][/url]');
    ?>
     
  4. #3 steinwolf, 18.11.2006
    steinwolf

    steinwolf Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das ist unsauber programmiert! So ist es richtig:

    PHP:

    <html>
    <?php

    /*
    Nur PHP-Code.
    Wann immer möglich, PHP von HTML trennen!!

    */

    ?>

    <a href="http://test.de/html/test.htm">[img]http://test/html/testScreen26k.jpg[/img]</a

    <?php
    // Hier geht der PHP-Code weiter...
    ?>
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Sie hat gefragt, Bilder in PHP verlinken. und nicht in HTML außerhalb von PHP ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bildverlinkung in php

Die Seite wird geladen...

Bildverlinkung in php - Ähnliche Themen

  1. PHP Developer in Hannover gesucht

    PHP Developer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  2. PHP Programmierer in Hannover gesucht

    PHP Programmierer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  3. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

    [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  4. PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen)

    PHP Readfile (download, nicht im plugin öffnen): Ich habe folgenden Code // ANGEBEN, DASS DAS FILE NICHT VOM BROWSER, SONDERN VOM ZUGEHÖRIGEN PROGRAMM GEÖFFNET WIRD, // WENN MAN BEIM...
  5. PhP Script startet Server nicht.

    PhP Script startet Server nicht.: Hallo, Ich habe folgendes PHP Script(testweiße) erstellt: <?php $output= shell_exec("/home/mta/mta/start.sh start"); echo $output; ?>Der Output...