Bildübertragungsprobleme

Diskutiere Bildübertragungsprobleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HAllo, habe mir einen neuen pc zusammengestellt und habe ein doch größeres problem: hab ein asus m4a89gtd pro/usb3 mainboard mit einer palit...

  1. #1 gif0061, 15.09.2010
    gif0061

    gif0061 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,

    habe mir einen neuen pc zusammengestellt und habe ein doch größeres problem:
    hab ein asus m4a89gtd pro/usb3 mainboard mit einer palit geforce 460gtx grafikkarte und habe verbindungsprolbeme zum monitor!

    oft, wenn ich den pc aufdrehe, wird der monitor einfach nicht erkannt. wenn ich dann den vga stecker auf den onboard stecker am mainboard reinstecke, dann steht so was ähnliches wie "please reinstall/update your dirsplay driver and program"
    habe allerdings den nvidia treiber bereits neu installiert...
    habe win7 64 bit und weiß nicht mehr wirklich weiter...

    hat es iwas mit dem mainboard zu tun und der stelle, wo ich die grafikkarte reingesteckt habe?

    es ist so, dass das mainboard zwei pci-express steckplätze hat und ich habe es beim unteren steckplatz reingesteckt und im ersten oben die vga switch card. ist das richtig so oder kann es dadurch was haben?


    danke danke und lg
    daniel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. esc4pe

    esc4pe Rockabilly Reb

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Generell sind die Ports ja durchnummeriert, dh das obere wäre der 1. Port und der untere PCI der 2.te.
    Hast du schonmal ausprobiert die Graka in den ersten reinzusetzen?
    Achte auch bitte darauf ob die Graka richtig im PCI Port drinsteckt.
     
Thema:

Bildübertragungsprobleme