Bildübertragung von Cam auf PC geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mel73, 20.09.2008.

1. Mel73

Mel73 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit haben wir die Canon Digital IXUS 8015 und sind damit eigentlich sehr zufrieden. Auch die Bildübertragung von Kamera auf PC klappte anfangs einwandfrei. Die Software ZoomBrowser Exe und das Übertragungsprogramm Camera Window waren bislang wirklich super anzuwenden.

Nun haben wir meinen PC allerdings vor ein paar Tagen in ein anderes Zimmer gestellt und seither klappt die Bildübertragung nicht mehr. Ich werd noch ganz verrückt. Entweder zeigt es mir auf dem Bildschirm des PCs überhaupt nichts mehr an, wenn ich die Cam einstecke und auf der Cam selbst tut sich auch nichts mehr, oder es wird auf dem PC folgende Meldung angezeigt "Canon Camera erkannt, wählen sie folgende Programme aus zum Übertragen.." oder so ähnlich und dann sollte eigentlich eine LIste mit Programmen kommen, aber die Liste ist leer. Ich kann also überhaupt nichts auswählen.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelten? Hab schon alles probiert, Software neu installiert, Kameraeinstellungen zurückgesetzt auf Werkseinstellung, verschiedene USB-Anschlüsse gewählt - NIX klappt mehr....

Danke für eure Hilfe

Grüssle
    Mel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildübertragung von Cam auf PC geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildübertragung digitalkamera geht nicht windows 7

,
  2. windows 7 bildübertragung geht nicht

,
  3. fehler bei bildübertragung von digitalkamera auf pc

,
  4. bildübertragung direkt an pc funktioniert nicht mehr,
  5. camerawindow keine bildübertragung ,
  6. bildübertragung von kamera auf pc nicht mehr möglich kamera wird nicht erkannt,
  7. bildübertragung win 7 geht nicht,
  8. windows 7 bildübertragung funktioniert nicht,
  9. bilder von cam auf pc geht nicht,
  10. windows 7 bildübertragung,
  11. probleme mit bildübertragen win 7,
  12. canon ixus 85 bildübertragung ,
  13. bildübertragung canon ixus,
  14. webcam bildübertragung geht nicht,
  15. canon ixus bildübertragung geht nicht,
  16. canon ixus 8015 bildübertragung funktioniert nicht,
  17. bildübertragung canon ixus 8015,
  18. windows 7 bilder von camera übertragen geht nicht,
  19. bildübertragung digital-kamera windows 7,
  20. canon ixus8015 auf pc übertragen,
  21. bildübertragungs camera,
  22. bildübertragung handy pc geht nicht,
  23. bildübertragung windows 7,
  24. bildübertragung von canonkamera fehlerhaft,
  25. canon digital ixus 801s*software für bildübertragung
Die Seite wird geladen...

Bildübertragung von Cam auf PC geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...