Bildtransfer

Diskutiere Bildtransfer im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Kann mir jemand den weg zeigen wie ich die Bilder auf den Pc bringe die auf meinem p910 i Danke

  1. #1 leonardo, 17.10.2006
    leonardo

    leonardo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann mir jemand den weg zeigen wie ich die Bilder auf den Pc bringe die auf meinem p910 i

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fenderkicker, 15.01.2007
    fenderkicker

    fenderkicker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bilder übertragen? ganz einfach:
    1.) per bluebooth
    2.) bilder auf die datenkarte abspeichern, datenkarte aus dem p910 herausnehmen und am pc/mac in ein kartenlese-gerät stecken
    3.) mal ganz ehrlich, und nicht böse gemeint, aber: in's handbuch schauen

    gruß vom fenderkicker
     
Thema:

Bildtransfer