Bildsortierungsprogramm

Diskutiere Bildsortierungsprogramm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo mal wieder, ich suche derzeit ein Programm (wenn möglich natürlich freeware) welches meine Bilder unter verschiedenen Stichwörten...

1. #1 Platinazubi, 28.06.2009
    Platinazubi

Platinazubi Neuer Benutzer

Hallo mal wieder,

ich suche derzeit ein Programm (wenn möglich natürlich freeware) welches meine Bilder unter verschiedenen Stichwörten abspeichert. Ein Beispiel:

Ich habe ein Bild von mir, wie ich auf einem Boot angle. Dann würde ich gerne diesem Bild die 3 verschiedenen Stichwörter (angeln, platinazubi und boot) zuweisen und bei einer suche wiederfinden. vieleicht ist das auch in meinem aktuellen betriebssystem (win7) auch so möglich. oder brauche ich dafür ein extra Programm?

VIelen Dank schonmal :3

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kugelsprung, 29.06.2009
    kugelsprung

kugelsprung Neuer Benutzer

Unter Windows Vista geht es folgendermaßen:

Rechtsklick auf Bild --> Eigenschaften --> Reiter Details im Feld "Markierungen" Begriffe eingeben, durch Semikolon getrennt (Beispiel: angeln; platinazubi; boot).
    Zum Wiederfinden dann in der erweiterten Suche unter "Markierungen" den jeweiligen Begriff eingeben.
    Allerdings ist das Bearbeiten über Rechtsklick --> Eigenschaften usw. recht aufwendig, vielleicht gibts da noch eine bessere Lösung.

Thema: Bildsortierungsprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildsortierungsprogramm

,
  2. bildsortierungsprogramm kostenlos

,
  3. bildsortierungsprogramm freeware

,
  4. bildeigenschaften markierung,
  5. bildsortierungsprogramm windows xp,
  6. bildbsortierungsprogramm,
  7. bildeigenschaften was bedeutet markierung,