bildscirm kaputt

Diskutiere bildscirm kaputt im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo alle, ich brauche eine Hilfe , Bildchirm mein laptop funktioniert nicht mehr , bis jetzt weiss ich nicht . ich habe ihn windows 7...

  1. #1 Hamzakov, 05.03.2010
    Hamzakov

    Hamzakov Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle,
    ich brauche eine Hilfe , Bildchirm mein laptop funktioniert nicht mehr , bis jetzt weiss ich nicht . ich habe ihn windows 7 instaliert nach 2 tagen sein Bildchirm geht weg .
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mehr Infos wie verwendete Hardware und eine genauere Problembeschreibung wären hilfreich.
     
  4. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Funktioniert nicht, sagt uns leider gar nichts. Kannst du mit der Win7 CD booten? Kommt die Standart Windows Anzeige bis zur Anmeldung? Kommst du ins Bios? Wenn ja, starte mal im abgesichertem Modus. (Mögliche Annahme: Grafiktreiberdefekt)
     
  5. #4 FixedHDD, 05.03.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Es muss kein kausalen Zusammenhang zwischen der Installation von Win 7 und dem Displaydefekt geben.

    Beleuchte mal das Display mit einer hellen Lichtquelle und gucke, ob sich irgendwelche Sillouhetten vom Desktop erkennen lassen.

    Evtl ist "nur" die Displaybeleuchtung kaputt/ausgefallen.

    Wenn sich nix erkennen lässt, ist das Displaykabel defekt (vom Mainboard zum Display).

    Versuche aber erst mal den Abges. Mod.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: bildscirm kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bildscirm probleme

Die Seite wird geladen...

bildscirm kaputt - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...