"bildschrim" verschiebt sich

Diskutiere "bildschrim" verschiebt sich im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hey! ich würd gern wissen bei unserem family PC is neuerdings voll der fehler.... also immer wenn man meinetwegen ein spiel startet oder beendet...

  1. #1 Bärba!, 11.06.2007
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    ich würd gern wissen bei unserem family PC is neuerdings voll der fehler.... also immer wenn man meinetwegen ein spiel startet oder beendet dann verscheibt sich der bildschirm, also alles nach links. Das heißt, die Start TAste is net mehr sichtbar und rechts is nen dicker schwarzer BAlken.... an die einstellungen kommt man ja net merh so richtig.... also nach nem neustart verschiebt ers ich wieder zurück, was is das?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 11.06.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    mach mal ne systemwiederherstellung villeicht hat es damit was zu tun.
    musst ahlt wissen seit wan das ist;)
     
  4. #3 Bärba!, 11.06.2007
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    och neuerdings war vllt etwas übertrieben ;) ewig triffst eher xD .... das kotzt voll an weil man dan voll aufgeschmissen is..... nur neustart bringt was
     
  5. #4 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alle Kabel gecheckt,VGA Kabel,neusten Grafikkarten Treiber drauf??
     
  6. #5 Svenley, 11.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi

    zuerst ein paar fragen
    bei welches spiel tritt dieses symtom auf?
    welches betriebssystem?
    CPU, Ram?
    welche auflösung nutzt du (sowohl als desktop als auch beim spielen)?
     
  7. #6 Bärba!, 11.06.2007
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    treiber relativ aktuell ... wie gesagt is der familien pc da zock ich eh nie drauf.... aber manchmal passierts meine schwestern das nervt die halt;) öhm also cpu glaub 1.8 grafikarte is ganz mies xDxD geforce 4 mx hmm ram 512 ... joa also bei warcraft 3 is das oft so gewesen und stronghold auch manchmal .... meistens hab mit 1024er Auflösung gespielt
     
  8. #7 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie lange spielste denn immer??. Kann auch überlastung in dem Fall sein.
     
  9. #8 Bärba!, 11.06.2007
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    das sich der bildschirm verschiebt??? eher nicht würd ich sagen... ach ja ich hatte empire earth vergessen... da wars auch oft der fall
     
  10. #9 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also deine Pc Daten sind 1.8Ghz 512Mb Ram und deine Graka??.
     
  11. #10 Bärba!, 11.06.2007
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    habs doch schon geschrieben ... geforce 4 mx 440
     
  12. #11 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Asoo habs überlesen. Ok wie gesagt haste es mal mit einer Syswiederherstellung versucht bis zu dem Punkt wo diese sache noch nicht aufgetaucht ist??
     
  13. #12 Bärba!, 12.06.2007
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich hab das schon ewig und außerdem möcht ich net alles weider haben was ich vor nem jahr nocjh drauf hatte...........und bestimmt is da was mit den einstellungen oder so nicht in ordnung oder die graka is schrott kann ja sein
     
  14. #13 Freezex, 12.06.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal die Spiele mit einer anderen Auflösung ausprobiert? Und geschaut ob sich der Bildschirm dann auch verschiebt?
     
  15. #14 GrayGhost, 13.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    tritt das Phänomen nur bei diesem Spiel auf?
    Habt ihr einen CRT (Röhre) oder TFT Monitor (Flachbildschirm)?
    Ist das Bild verzerrt, wenn es verschoben ist?

    Hast du schon mal einen Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktops gemacht und Eigenschaften > Register "Einstellungen" angewählt? Was wird da als Bildschirmauflösung angezeigt?
     
  16. #15 Bärba!, 13.06.2007
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub es liegt an der auflösung^^ danke für eure hilfe
     
  17. #16 GrayGhost, 13.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist das Problem gelöst? Oder willst du meine Fragen nicht beantworten?
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 Bärba!, 13.06.2007
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    joa is einigermaßen gelöst... ich hab mit ner andren auflösung gespielt dann hat sich nix mehr verschoben
     
  20. #18 Freezex, 14.06.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich es vorgeschlagen habe.^^

    (
    )
     
Thema: "bildschrim" verschiebt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm verschiebt sich beim spielen

    ,
  2. empire earth bildschirm verschiebt sich

Die Seite wird geladen...

"bildschrim" verschiebt sich - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

    SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  3. Word 2010 Dateipfad verschiebt sich

    Word 2010 Dateipfad verschiebt sich: Hallo, ich habe die Situation, dass sich beim Klicken auf eine Dokumentvorlage (Word 2010) sich das Dokument auch öffnet. (Erstellt in Word...
  4. Bildschrim problem beim notebook asus

    Bildschrim problem beim notebook asus: Hey na, Bei mein Notebook is der bildschirm dunkel ich kann eig. Nur was sehen wenn ich im licht Sitze ... Er is eig. Funktions fähig nur der...
  5. Partitionierung verschiebt Daten sehr lange

    Partitionierung verschiebt Daten sehr lange: Einen schönen guten Abend wünsche ich schonmal ;) Ich bräuchte eure Hilfe, und zwar habe ich folgendes Problem, dass ich mit dem Easeus Partition...