"bildschrim" verschiebt sich

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Bärba!, 11.06.2007.

1. #1 Bärba!, 11.06.2007
    Bärba!

Bärba! Erfahrener Benutzer

Hey!

ich würd gern wissen bei unserem family PC is neuerdings voll der fehler.... also immer wenn man meinetwegen ein spiel startet oder beendet dann verscheibt sich der bildschirm, also alles nach links. Das heißt, die Start TAste is net mehr sichtbar und rechts is nen dicker schwarzer BAlken.... an die einstellungen kommt man ja net merh so richtig.... also nach nem neustart verschiebt ers ich wieder zurück, was is das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 11.06.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

mach mal ne systemwiederherstellung villeicht hat es damit was zu tun.
    musst ahlt wissen seit wan das ist;)

4. #3 Bärba!, 11.06.2007
    Bärba!

och neuerdings war vllt etwas übertrieben ;) ewig triffst eher xD .... das kotzt voll an weil man dan voll aufgeschmissen is..... nur neustart bringt was

5. #4 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Alle Kabel gecheckt,VGA Kabel,neusten Grafikkarten Treiber drauf??

6. #5 Svenley, 11.06.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi

zuerst ein paar fragen
    bei welches spiel tritt dieses symtom auf?
    welches betriebssystem?
    CPU, Ram?
    welche auflösung nutzt du (sowohl als desktop als auch beim spielen)?

7. #6 Bärba!, 11.06.2007
    Bärba!

treiber relativ aktuell ... wie gesagt is der familien pc da zock ich eh nie drauf.... aber manchmal passierts meine schwestern das nervt die halt;) öhm also cpu glaub 1.8 grafikarte is ganz mies xDxD geforce 4 mx hmm ram 512 ... joa also bei warcraft 3 is das oft so gewesen und stronghold auch manchmal .... meistens hab mit 1024er Auflösung gespielt

8. #7 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

Wie lange spielste denn immer??. Kann auch überlastung in dem Fall sein.

9. #8 Bärba!, 11.06.2007
    Bärba!

das sich der bildschirm verschiebt??? eher nicht würd ich sagen... ach ja ich hatte empire earth vergessen... da wars auch oft der fall

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

Also deine Pc Daten sind 1.8Ghz 512Mb Ram und deine Graka??.

12. #10 Bärba!, 11.06.2007
    Bärba!

habs doch schon geschrieben ... geforce 4 mx 440

Thema: "bildschrim" verschiebt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm verschiebt sich beim spielen

,
  2. empire earth bildschirm verschiebt sich

Die Seite wird geladen...

"bildschrim" verschiebt sich - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  3. Word 2010 Dateipfad verschiebt sich

Word 2010 Dateipfad verschiebt sich: Hallo, ich habe die Situation, dass sich beim Klicken auf eine Dokumentvorlage (Word 2010) sich das Dokument auch öffnet. (Erstellt in Word...
  4. Bildschrim problem beim notebook asus

Bildschrim problem beim notebook asus: Hey na, Bei mein Notebook is der bildschirm dunkel ich kann eig. Nur was sehen wenn ich im licht Sitze ... Er is eig. Funktions fähig nur der...
  5. Partitionierung verschiebt Daten sehr lange

Partitionierung verschiebt Daten sehr lange: Einen schönen guten Abend wünsche ich schonmal ;) Ich bräuchte eure Hilfe, und zwar habe ich folgendes Problem, dass ich mit dem Easeus Partition...