Bildschrim Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von css_zoccer, 14.02.2008.

  1. #1 css_zoccer, 14.02.2008
    css_zoccer

    css_zoccer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    seit einiger Zeit, wen ich Counter Strike: Source spiele hat es eine kleine Verzögerung also z.B wen ich einen Schuss mache dan braucht es um die 1 sek bis der schuss wirklich abgefeuert ist und das nervt total. Und im CSS Menü verschwindet plötzlich mein Mauscursor wen ich die Maus nicht bewege.

    Habe jetzt schon DirectX 9.0c und den neusten Grafiktreiber installiert aber es hat sich nichts geändert.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann deinstalliere den Grakarten Treiber sowie das Spiel und installiere beides erneut.

    Wie viele Anwendungen und Prozesse laufen ? STRG ALT ENTF drücken nachschauen. Wie warm werden deine Komponenten ? bitte Temps posten mit Everest>Computer>Sensoren.
     
  4. #3 css_zoccer, 14.02.2008
    css_zoccer

    css_zoccer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das spiel und den treiber deinstalliert und wieder installiert! Es laufen momentan 32 Prozesse und zwei Anwendung (Counter Strike, Steam)

    Temperaturen:
    Motherboard 34°C
    CPU 58°C
    Grafikprozessor 52°C
    Maxtor 6Y060L0 43°C
     
  5. #4 ReinMan, 14.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alles Okay bis auf die CPU. Was für einen Prozessor hast du denn ? 32 Prozesse sind auch in Ordnung.

    Was für eine Grafikkarte und was für einen Monitor ? mal auf einer niedrigeren Auflösung gestellt und probiert ob es dort funzt ?

    stell mal alles unnötige ab was du nicht brauchst beim zocken. Schon vollständig auf Viren gescannt ?
     
  6. #5 css_zoccer, 14.02.2008
    css_zoccer

    css_zoccer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Intel Pentium 4 2.4 Ghz (Socket 478 ), Point of View nVidia 7600 GT, HP w2007v 20.1". Ich habe die Auflösung verstellt hat auch nicht funktioniert und habe alles unnötige abgeschaltet ging auch nîcht. Habe auch keinen Virus auf dem Computer.
     
  7. #6 ReinMan, 15.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Okay ist doch in Ordnung die Temp.

    Dann teste mal deine Komponente auf Fehler.

    Mit Memtest prüfst du den RAM auf Fehler lasse ihn 2-4 Stunden laufen und breche dann ab. Findet Memtest einen Fehler tausche den RAM aus.

    http://www.chip.de/downloads/MemTest-3.6_13007829.html
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 css_zoccer, 16.02.2008
    css_zoccer

    css_zoccer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Memtest hat keinen Fehler gefunden. Was soll ich machen?
     
  10. #8 ReinMan, 16.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schließe mal alle Anwendungen wenn du spielst und guck ob es besser wird wenn nicht denke ich liegts am RAM. Board können wir ausschließen genau wie die CPU. Also entweder Grakarte oder RAM.
     
Thema:

Bildschrim Probleme

Die Seite wird geladen...

Bildschrim Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...